Welches Netbook?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Netbook?

10 zoll ist bildschirmdiagonale. Das netbook hat halt Android. .also da kannste nur apps installieren. Keine windows programme. Also wie ein handy/tablet nur mit tastatur und und 10 zoll bildschirm
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Netbook?

Ah, danke, Annette. Das ist dann ein entscheidender Gegengrund :(
Gibt es denn kein Netbook mit Windows-Betriebssystem und -programmen? Oder sind die dann weit jenseits der 200-Euro-Grenze?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Netbook?

Ich hab die tage mal geschaut. Also um die 200 hab ich keine mehr gesehen. Ich finde es gibt überhaupt kaum noch netbooks..wenn dann gebraucht oder teuer. Ist mir mal so aufgefallen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Netbook?

Wann und wo? Ich habe gestern auch auf deren Internet-Homepage geschaut, aber nix gefunden :-?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Netbook?

Ich hab die tage mal geschaut. Also um die 200 hab ich keine mehr gesehen. Ich finde es gibt überhaupt kaum noch netbooks..wenn dann gebraucht oder teuer. Ist mir mal so aufgefallen.
Mir auch! Ich dachte schon, ich suche nur nicht richtig. Heute war ich im Fachgeschäft und habe dort eine ähnliche Auskunft bekommen :ochne:
 
Oben