Welches Mikroskop?

G

Gelöschtes Mitglied 18270

Meine beiden Großen hätten gerne ein Mikroskop.

Nur welches?

Geld spielt - theoretisch - erstmal keine Rolle. Freue mich natürlich, wenn ich günstig wegkomme, aber Ramsch soll es auch nicht sein.

Tipps? :)
 

Su

Das Luder
Ja, so eins wollte mein Sohn auch mal unbedingt (der Große) steht nur rum, ich glaube es sieht noch aus wie Neu. Mit großen Koffer, wenn Du Interesse hast schaue ich mal....
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich wollte dir auch gerade mein "altes" Labormikroskop von Bresser anbieten. Ist quasi unbenutzt (genau 2x hab ich damit was angeschaut). Muss mal sehen was an Zubehör dabei wäre, ich glaub ein paar verschiedene Okulare, Objektträger, Eosinrot zum Einfärben von Präparaten sind auf jeden Fall noch da. Ist in nem Holzkoffer, also auch robust verpackt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Danke für eure Angebote. :)
Das Geschenk würden sie nur von den Schwiegereltern bekommen und die sind da etwas speziell :kopfschüttel:


Unser altes Mikroskop wurde sehr gern benutzt, war aber doch eher Spielzeug und entsprechend haltbar.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Muss ich morgen dran denken, dann kann ich ein Foto machen. Dann schau ich auch mal, was das Modell das ich habe gebraucht so wert ist.
 
Oben