Welches Laufrad habt ihr?

Cedric04

schneller Brüter
AW: Welches Laufrad habt ihr?

Wir haben den Ratz Fratz, zwar mit Bremse aber es stört uns eigentlich gar nicht. Cedric benutzt sie nicht! Bremsen kann er trotzdem mit den Füssen.
Vorteil: Ist sehr stabil und hat gutes Profil:
Nachteil: Es ist lange zu groß und meiner Meinung zu groß für die beschriebene Altersklasse.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Welches Laufrad habt ihr?

Wir haben das gelbe Tigerenten Laufrad bei Fiona schon gekauft, ohne Bremse, nun fährt Florens damit.
Allerdings würde ich heute mit Bremse kaufen, so wie Florens um die Ecken pfeift wäre das doch sinnvoll, er kann mit den Beinen manchmal fast nicht mehr bremsen und kommt dann so ins Schlingern. Mein Mann hat auch gesagt, dass eine Bremse ziemlich gut gewesen wäre.
:winke:einen guten Kauf wünscht Bianca
 
Oben