Welches Laufrad habt ihr?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
es steht ziemlich sicher fest, das Nico zum 2. geb ein laufrad bekommen soll.
Tja wie das nun ist, gibt es ja Angebote wie Sand am meer, vor allem die Preise.

Ich persönlich tendiere zum Puky. Da kenne cih den namen und die Qualität, vor allem hat es auch einen schönen niedrigen Einstieg.

Bleibt aber wiederrum die frage, mit oder ohne Bremse und warum?

Vom Design mag ich halt dieses neue Ocean Blue, aber das gibt es nur mit Bremse für knapp 90€.

Alternativ ohne Bremse gäbe es das gelbe im Tigerentendesign für ca 60€.

Was habt ihr so rumstehen?

Sandra
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Welches Laufrad habt ihr?

Wir haben ein Laufrad ohne Bremse (Marke müsste ich morgen mal nachgucken), welches auch nicht allzu teuer war und Cecilia kommt sehr gut damit zurecht.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welches Laufrad habt ihr?

Puky rot, gebraucht gekauft, ohne Bremse, dafür mit BabyBorn Klingel :-D
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welches Laufrad habt ihr?

Ja klingeln sind wichtig :D

Würdest du, wenn du jetzt nochmal eins kaufen müsstest, auch wieder eins ohne Bremse holen oder eher mit?

Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welches Laufrad habt ihr?

Definitiv ohne Bremse. Die sollen mit den Füßen bremsen, nicht mit der Hand. Außerdem ist Anne schon mit dem Laufrad-fahren leicht überfordert, da würde sie jeder zusätzliche Handgriff eher ablenken :wink:

Es ist übrigens nicht so, dass sie nicht fahren KANN, sie WILL oft nicht und während man sich auf's Fahren konzentriert, hat man natürlich keine Zeit zum reden ;-)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Welches Laufrad habt ihr?

Wir haben eins von Holz Hoerz ohne Bremse und sind damit happy.
Lulu
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Welches Laufrad habt ihr?

Kettler, 10Zoll, ohne Bremse (bei Maike unterschreib) und Julian konnte nach 3 Versuchen fahren *stolzbin*

siehe Avatar....

:winke:
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: Welches Laufrad habt ihr?

pucky baby born laufrad würde es auch wieder ohne bremse kaufen,finde bei den kleinen ist die hand-fuss koordination noch nicht so ausgeprägt und bei vollbremsung machen sie dann einen freiflug übers lenkrad nein danke.wir sind sehr zu frieden und würden es wieder kaufen
 
Oben