Welches Kleid die II.

Welches Kleid?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Welches Kleid die II.

Gefallen mir beide nicht. Ich tendier immer noch zu dem Gewinnerkleid aus dem letzten Thread.

Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob mir diese im Augenblick moderne Form mit dem kurzen Oberteil so gut an Dir gefällt... :???: Hast Du mal was probiert, was eine besonders tief angesetzte Taille hatte und unten relativ weit fällt?

:winke:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Welches Kleid die II.

Sandra, es tut mir leid, aber ich finde, Du machst Dich mit den Kleidern älter als Du bist. Mir gefällt keines so wirklich. Muss es ein Kleid sein? Das linke Kleid ist so ein na-ja-Kleid, das rechte geht nicht, weil man für ein weißes Kleid doch ein bisserl Farbe haben sollte. Aber das ist nur meine Meinung. Bitte nicht böse sein.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welches Kleid die II.

Nein ich bin nicht böse. Keine Angst ;)

Wenn cih eure Meinung nicht hören wollte darf ich nicht fragen

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welches Kleid die II.

Das erste ist mutig, für mich jedenfalls.
Das zweite sieht mir an den Oberschenlkeln zu eng aus. Ich habe recht dicke Oberschenkel :heul:

Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Welches Kleid die II.

So einen Schnitt wie in dem ersten Link meinte ich eher. Obwohl der Schnitt nicht unbedingt so hart und geradlinig sein muß. Unten kann es meiner Meinung nach ruhig noch etwas fluffiger fallen und auch oben sollte es weniger steif geschnitten sein - quasi ein Kleid, das man nicht bügeln muß.

Übrigens würde ich von Farben wie weiß, grau oder schwarz weggehen. Ich find, Dir stehen besser warme Töne - braun oder orange oder so...

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welches Kleid die II.

Eigentlich gefallen sie mir beide nicht so sehr. Wenns aber eins sein muss, dann das dunkle.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Welches Kleid die II.

Da fällt mir grad noch ein: Wer hatte nochmal vor einigen Wochen auch eine Kleiderfrage gestellt? Es ging da um ein Kleid für den 40. Geburtstag des Partners oder so und sie hat uns total lange mit ihrer Entscheidung zappeln lassen. ;)

Da war ein Kleid - ich glaub, von H&M - blumig, fluffig und sowohl schick als auch leger zu tragen.

:winke:
 
Oben