Welches Kleid die II.

Welches Kleid?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welches Kleid die II.

Ich habe auch einfarbige bestellt und anprobiert. Aber die gingen vom Schnitt her gar nicht :(

Sowas muss man glaube cih zufällig finden

Sandra

PS: Es gibt keinen Anlass ;)
 
E

Enie

AW: Welches Kleid die II.

Du kannst sie beide tragen, finde ich - sie sind aber wirklich sehr unterschiedlich, von daher wundert es mich, dass Du Dich nicht entscheiden kannst.
Mir persönlich wäre das Rechte zu brav.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Welches Kleid die II.

Hab auch das rechte gewählt ... lässt Dich zwar ein wenig blasser erscheinen ( aber denk dran .... alles nur Mode .... annodazumalundnochmehrvor war gerade das hellhäutige modern ), aber das Muster gefält mir auch viiiiiiiiiiieeeeeeeel besser.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welches Kleid die II.

Die gefallen mir nicht :oops: aber danke fürs raussuchen :bussi:

Ich mache gleich mal ein Bild vom weissen, speziell der Dekolteebereich.

Sandra
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welches Kleid die II.

Ich finde das dunkle schöner, aber sie sind beide nicht optimal..
 
Oben