Haustiere Welches Katzenstreu verwendet ihr?

sonnenblume

Schlumpfine
So ca. alle 3 Monate, wobei es eigentlich nicht notwendig wäre. Das Streu klumpt so gut, dass man beim Säubern alles komplett entfernt und nur die saubere Streu in der Toilette zurück bleibt.
 

sonnenblume

Schlumpfine
@Irrlicht

Ich hole das mal wieder hoch. Lichtlein, wie zufrieden bist du mit dem Streu von Golden Grey?
Ich habe aktuell einen Sack, bei dem die Streu keine zwei Wochen hält und schon nach kurzer Zeit ganz fürchterlich müffelt :irritiert:.
Ist das bei dir (oder auch bei anderen Golden Grey Verwendern) ebenfalls so?
 

Irrlicht

Lichtlein
Huhu, nein, ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Das Streu hält lange; wenn es müffelt, muss man natürlich gleich saubermachen. Bei uns sind ja auch zwei Katzen auf einem Klo, da muss ich schon zwei- bis dreimal am Tag ran. Aber Streu wechseln muss ich selten, und wenn ich ausgemistet habe, stinkt es auch nicht mehr. Allerdings muss ich sagen, dass das feliton-Streu vom Futterhaus fast genauso gut ist.
 

sonnenblume

Schlumpfine
Danke Dir!
Ich mache täglich sauber und fülle mind. ein Mal die Woche nach. Hm... vielleicht liegt es auch nur an diesem einen Sack, denn bisher war ich sehr begeistert.
Eventuell teste ich einmal ein anderes Streu, möglicherweise bin ich auch den Babypuderduft über. Das Golden Grey gibt es glaube ich auch mit Lavendelduft.
 

Irrlicht

Lichtlein
Oh, von Lavendel weiß ich gar nicht.s Ich habe mir zwei Säcke von Zooplus schicken lassen, und damit komme ich noch eine ganze Weile hin. Ich fülle auch etwa einmal die Woche drei Schaufeln nach, und das kommt gut hin. Und unsere Katzen sind ja nur drinnen, gehen also auch nur zu Hause aufs Klo. Also besser geht's nicht ;)
 
Oben