Sabine Gehört zum Inventar 20. November 2006 #17 AW: welches ist eure weihnachtsfarbe.... Wir haben rot, gold etwas natur
J JO! Gehört zum Inventar 20. November 2006 #18 AW: welches ist eure weihnachtsfarbe.... rot und gold dann.....weiss( manschmal) kommt drauf an wie ich es dekoriere freue mich schon loss zu legen... LG gianna Zuletzt bearbeitet: 20. November 2006
AW: welches ist eure weihnachtsfarbe.... rot und gold dann.....weiss( manschmal) kommt drauf an wie ich es dekoriere freue mich schon loss zu legen... LG gianna
Annemie Living for LilliFee 20. November 2006 #19 AW: welches ist eure weihnachtsfarbe.... Hallo, also bei mir wird es auf jedenfall rot/gold werden, denn das sind meine Weihnachtsfarben LG Eva
AW: welches ist eure weihnachtsfarbe.... Hallo, also bei mir wird es auf jedenfall rot/gold werden, denn das sind meine Weihnachtsfarben LG Eva
suessestan Dauerschnullerer 20. November 2006 #20 AW: welches ist eure weihnachtsfarbe.... Bei uns wird der Tannenbaum rot und blau geschmückt. Aber die Hauptfarbe ist rot.
AW: welches ist eure weihnachtsfarbe.... Bei uns wird der Tannenbaum rot und blau geschmückt. Aber die Hauptfarbe ist rot.
Sane Gehört zum Inventar 20. November 2006 #21 AW: welches ist eure weihnachtsfarbe.... mmmhhhh, er wird wie jedes Jahr :-D rot,natur,Stroh und Holz
AW: welches ist eure weihnachtsfarbe.... mmmhhhh, er wird wie jedes Jahr :-D rot,natur,Stroh und Holz
Xandra Gehört zum Inventar 20. November 2006 #22 AW: welches ist eure weihnachtsfarbe.... Grün, rot und Gold/ champ. Das sind meine Farben.....
Dajana Gehört zum Inventar 20. November 2006 #23 AW: welches ist eure weihnachtsfarbe.... ich hab mal rot gold und grün genommen aber ich mag noch lieber so braun und kupfer töne
AW: welches ist eure weihnachtsfarbe.... ich hab mal rot gold und grün genommen aber ich mag noch lieber so braun und kupfer töne
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 20. November 2006 #24 AW: welches ist eure weihnachtsfarbe.... Blau - silber .... das hatte ich jahrelang, jetzt kann ich es nicht mehr sehen. Seit wir Kinder haben ist der Baum immer kunterbunt und auch die sonstige Deko ....
AW: welches ist eure weihnachtsfarbe.... Blau - silber .... das hatte ich jahrelang, jetzt kann ich es nicht mehr sehen. Seit wir Kinder haben ist der Baum immer kunterbunt und auch die sonstige Deko ....