welches ist eure weihnachtsfarbe....

Welches ist eure weihnachtsfarbe


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
L

lucy02

AW: welches ist eure weihnachtsfarbe....

Hauptsächlich Silber und Rot und schlichte Natur........

Kenn ich von zu Hause von Kindesbeinen an... diese Farben gehören einfach dazu.................
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: welches ist eure weihnachtsfarbe....

Hohoho! Ich konnte fast alles ankreuzen! :bravo:
Im Wohnzimmer werden Baum und Deko klassisch rot und/oder gold.

Da meine Küche ziemlich farbenfroh ist, mach ich da wohl was in rosa/pink, lila, orange oder giftig grün.

Glitzer und Glimmer geht sowieso immer - dafür brauch ich kein Weihnachten! :)

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: welches ist eure weihnachtsfarbe....

Früher als ich noch Weihnachten mit meinen Eltern bracht habe, war es rot weil meinen Eltern das so gut gefallen hat. Als dann die erste eigene Wohnung da war, bin ich auf blau umgestiegen und mittlerweile auch dabei geblieben.

LG Sandra
 
Oben