welches ist eure weihnachtsfarbe....

Welches ist eure weihnachtsfarbe


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .

Wiesel

Grasl
AW: welches ist eure weihnachtsfarbe....

Unser Baum trägt Strohsterne, kleine Holzfiguren sowie Glaskugeln und -Zapfen mit angerauten Mustern mit Glitzer... Und das alle Jahre wieder :)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: welches ist eure weihnachtsfarbe....

bisher blau und silber...
würde gerne mehr variieren, hab aber keinen Platz mehr im Keller :umfall: und mein Mann schimpft eh schon über die wachsende Deko.... :nix:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: welches ist eure weihnachtsfarbe....

Ich mag weinrot und orange sehr gerne.
Unser Baum wird allerdings mit blauen Kugeln und ganz viel selbstgebasteltem und gebackenem Weihnachtsschmuck der Kinder bestückt.
 

Rut

Familienmitglied
AW: welches ist eure weihnachtsfarbe....

Na rot, ist doch klar, das ist universell kombinierbar und sooooo unglaublich Weihnachtlich...

Ihr fragt ja Sachen.... .
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: welches ist eure weihnachtsfarbe....

Ich nehme dann einmal von allem ein bisschen :wink:


Im Ernst:
ich habe ganz vielen alten Weihnachtsschmuck von meiner Schwiegermutter, die das gesammelt hat, im Laufe der Jahre sind viele Deko-Sachen dazu gekommen, und unterdessen tummeln sich da so ziemlich alle Farben. Und irgendwie gehört sich das hier unterdessen an Weihnachten so, die Sachen sind fester Bestandteil der Familientradition und ohne ginge wohl gar nicht, weder für meinen Mann noch für die Kinder und auch nicht für die Geschwister meines Mannes, die hier dann Nostalgie tanken, weil sie viele Sachen wiedererkennen.

Für mich die klassischen Weihnachtsfarben sind rot, gold, königsblau, silber und grün.

Bunte Grüsse, Jacqueline
 
Oben