Haustiere Welches Haustier...

ConnyP

Die Harmlose
AW: Welches Haustier...

Olivers-Mama hat gesagt.:
also mal ganz ehrlich....wegen stinken.....bzw geruch....



Heu riecht doch super! hm......so würzig*g*.......wenn es nicht gerade altes zeug ist!

Also mein Karnickel stinken auch nicht.......:ochne:

wer weiß, was du für ein exemplar erwischt hattest, eventuell einen rammler, der nur rummarkiert hat?

nur so nebenbei: Tom ist ein unkastriertes Böckchen...:nix: Stinkt aber sehr viel weniger als das Weibchen, was wir vorher hatten. Ich muss dazu sagen, wir haben auch eine spezielle Toiletteneinstreu, die den Geruch aufnimmt, wenn man nur Zeitungen oder normale Streu /Sägespäne reinmacht, kann ich mri schon vorstellen, dass es riecht.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welches Haustier...

Calendula hat gesagt.:
.ihr seid wahrscheinlich alle schon den Geruch gewöhnt!

Nein, das kann nicht sein, wir haben die Tiere erst ganz neu.

Aber es mag ja durchaus sein, dass du in der Hinsicht empfindsamer bist. Das ist ja grundsätzlich nichts Schlimmes. Aber du wirst wohl kaum Säugetiere finden, deren Ausscheidungen nach Rosen duften ;-) Von daher macht es natürlich schon Sinn, dass du die Tierfrage noch einmal überdenken magst :prima:

Liebe Grüße
Angela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Welches Haustier...

Aber du wirst wohl kaum Säugetiere finden, deren Ausscheidungen nach Rosen duften ;-)

:crazy::crazy:

Obwohl, mir fällt grad ein, die Kids hatten für ihre Mäuse so ein Pulver, das sie erst in die Käfige machten, das roch nach orange.Darüber kam das Streu.Und jedes mal wenn die Mäuse pullert roch es nach Orange....
War glaub so zeug, was man normalerweise unters Katzenstreu macht....
Also meine Zwergis und Meeris riechen nicht, sind auch nicht kastriert und alles Männchen.

Lg,
Michaela
 
Oben