Welches Gemüse zu Fisch?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich habe gestern bei Bofrost Baramundi in Chilimarinade gekauft. Es soll wohl leicht süßlich sein. Also in die Asiatische richtung. Ich dachte schonmal Reis als beilage. Nur irgendwie fehlt da etwas...was könnte noch dazu passen?

lg
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Welches Gemüse zu Fisch?

öh, vielleicht zu exotisch: roher spinat mit erdnussdressing - schmeckt genial und ist japanisch (da gibts in münchen einen klasse bayrischen japaner, da hab ich das mal gegessen...)
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Welches Gemüse zu Fisch?

Chinakohl angemacht mit Miracle Wip , Mandarinen und Pistazienkerne.. Leeeecker:jaja:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Welches Gemüse zu Fisch?

Hmmm vielleicht würde ein Mangochutney auch gut dazu passen...
Is dann halt nur sehr "fruchtig".
 
Oben