Welches Gemüse zu Fisch?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Alina, 21. September 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.964
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich habe gestern bei Bofrost Baramundi in Chilimarinade gekauft. Es soll wohl leicht süßlich sein. Also in die Asiatische richtung. Ich dachte schonmal Reis als beilage. Nur irgendwie fehlt da etwas...was könnte noch dazu passen?

    lg
     
  2. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Welches Gemüse zu Fisch?

    öh, vielleicht zu exotisch: roher spinat mit erdnussdressing - schmeckt genial und ist japanisch (da gibts in münchen einen klasse bayrischen japaner, da hab ich das mal gegessen...)
     
  3. NanoOma

    NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mittelfranken zw. NEA und BW
    AW: Welches Gemüse zu Fisch?

    Chinakohl angemacht mit Miracle Wip , Mandarinen und Pistazienkerne.. Leeeecker:jaja:
     
  4. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Welches Gemüse zu Fisch?

    Gemüserisotto... :jaja:
     
  5. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Welches Gemüse zu Fisch?

    Hmmm vielleicht würde ein Mangochutney auch gut dazu passen...
    Is dann halt nur sehr "fruchtig".
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...