welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

Welches Kleid sieht am "besten" aus....


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91

kieselchen

Edelsteinchen
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

Also erstmal vorne weg du bist echt ein flotter Feger...Wahnsinn!
......und Kleid 2 finde ich im Verhältnis länge/breite einfach nicht schön.Will heißen du kannst die Länge prima tragen aber es ist dir einfach zu weit und zu verstecken haste ja nu nix ;-)
...


Dankeschööön !!!
und ich freu mich grad wie Bolle, meine Schwester ist extra nur für mich heute los zu H+M und hat mal geschaut ob es bei denen vor Ort noch ein 70er Kleid in Gr.38 gibt.. und? jaaaaaaaa!! sie hat es mitgenommen und ich werd Freitag zu ihr fahren und probieren..




Ich bin für 1 :heilisch:

... und wehe, Du jammerst nochmal über Deine Figur... :lachen:

Zaza :)


liebe Schwester im Geiste :bussi: ich bin ja auch grad mal wieder am abnehmen ...

lg


---------------------------------------------------



@ all, Danke euch allen !! :jaja:


.
 
S

samsi

AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

Also Kleid nummer zwei sieht sexy aus. da wird sich dein Männe bestimmt freuen.:knutsch:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

So, nun habe ich es auch gefunden. Kai hat recht sehen alle gut aus, was soll man bei deiner Figur auch erwarten. Da sitzt halt einfach alles!
ABER..... wenn du Nr. 3 anziehst muß dein Mann zwangsläufig im Anzug gehen und ich glaube nicht das er DAS vorhat! 1 und 2 finde ich gleich gut, würde es davon abhängig machen was dein GG anzieht, farbmäßig.
Naja da hab ich ja wenigstens nen Anhaltspunkt wie ich mich kleiden muß.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

...
Naja da hab ich ja wenigstens nen Anhaltspunkt wie ich mich kleiden muß.


Maren, das sollte wohl weniger ein Problem werden... wenn ich da an die schicken "durchbrochenen" Oberteile denke :prima: (ich glaub, hast Du in rot und :???: schwarz??)

Und überhaupt - nur weil ICH mir das in Kopp gesetzt habe mich mal aufzuhübschen ist das ja kein MUSS für die anderen eingeladenen Gäste :)

p.s. ich brauch noch mal Deine Kreativität - zwecks Deko vervollständigen... ach, ich schreib ne PN

.
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

Huhu,

ich finde das zweite total genial. Und für deine Beine würde ich sowieso morden ;-).
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

Boah ich beneide dich gerade!
ICh sitz hier mit einer 9 Monatskugel!!!!!

Ich hab für 2 gestimmt, aber ich finde die Stiefel solltest du nciht anziehen.
 
Oben