welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

Welches Kleid sieht am "besten" aus....


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91

kieselchen

Edelsteinchen
...

Hallo zusammen.. heute war ich mal ein bißchen shoppen und hab mir eine Auswahl mit nach Hause genommen ..
da ich das "kleine schwarze" suche für den 40. Geburtstag meines Mannes

ok, ok.. so wirklich schwarz ist keines der Kleider aber dadurch wird mir die Entscheidung auch nicht leichter gemacht :(

beim zweiten Kleid mit dem grösseren Muster habe ich zwangsläufig eine Gr.42 mitgenommen, da in Gr.38 nüscht mehr da war.. Mist..

Meinem Mann gefallen alle drei Kleidchen.. so gesehen auch keine wirkliche Hilfe. Aber wofür hab ich denn eine große Internetfamilie :mrgreen:

Danke euch

lg





















.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

Schick, schick, wenn auch nicht schwarz.
Mir gefallen alle drei gut.
Tendiere aber am ehesten zum ersten.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

Und ich nehme deine Figur :jaja:

Ne mal im Ernst, das zweite

Sandra
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

schad das du hinter der kamera versteckt warst ;)
hammer figur hast :daumen:

ich hab für die nummer 2 geklickt, des schaut am besten aus

vlg andi
 

Dana

Ikea Junky
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

Also wenn du die Stiefel unbedingt anziehen magst, dann geht für mich eigentlich nur das zweite Kleid. Die Kleider sind alle ziemlich toll, aber dann mit anderem Schuhwerk drunter.

Alles Liebe und viel Spaß beim Feiern
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

Feiert Ihr tagsüber oder abends?

Für tagsüber eher Nummer zwei, für abends eher Nummer drei. Nummer eins ist mir zu Meg-Ryan-like. Da fehlt nur noch der Strohhut und ab gehts zum Spaziergang auf die Wiese ;)...
 
Oben