welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

Welches Kleid sieht am "besten" aus....


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

Mein Freund hat mir - allerdings schon im November letzten Jahres - einen ziemlich geilen Overknee-Stiefel bei eBay ersteigert, der voll gut zu Kleid 1 passen würde. Ich kann ihn nach dem Verkäufer-Link fragen, falls Du Dich trotz der starken Kritiken dennoch für mein Lieblingskleid entscheiden solltest.

Kleider wie 2 + 3 werden alle anderen Frauen auf der Party nämlich sicher auch tragen :cool:

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

Mein Freund hat mir - allerdings schon im November letzten Jahres - einen ziemlich geilen Overknee-Stiefel bei eBay ersteigert, der voll gut zu Kleid 1 passen würde. Ich kann ihn nach dem Verkäufer-Link fragen, falls Du Dich trotz der starken Kritiken dennoch für mein Lieblingskleid entscheiden solltest.

Kleider wie 2 + 3 werden alle anderen Frauen auf der Party nämlich sicher auch tragen :cool:

:winke:



oh ja.. frag ruhig mal..

ich bin mir gar nicht sicher das sich die "anderen" Frauen üüüüüüberhaupt so anhübschen :rolleyes:
(ach, ich vergaß.. Tami sagte das heißt in unserem Alter schon "pimpen" :hahaha:)

.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

.....nochmal shoppen und zwar Schuhe und Deko und das mit Kleid 1 kombinieren würde ich schick finden - für mich riecht das schon ein bißchen nach Frühling, Blumen, Gartenfest.

kleid 3 ist okay, aber so standardmäßig und kleid 2 erinnert mich irgendwie an ein Nachthemd:umfall:.....


liebe grüße
verena
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

(ach, ich vergaß.. Tami sagte das heißt in unserem Alter schon "pimpen" :hahaha:)
:lachen:

Och, der Aufwand, den man betreibt, ist doch wurscht. Was zählt, ist nur das Resultat unterm Strich - und das sollte so aussehen, als würde man immer so klasse aussehen. Muß ja keiner wissen, daß man dazu 2 Stunden im Bad war. :cool:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

Gib mal bei eBay "stiefel overknee braun" ein. Da hast Du schon mal eine kleine Auswahl.

:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

Nummer 3

Ich bin eher der Typ für schlicht. Eine schöne Frau kommt in nem schlichten Kleid einfach am besten zur Geltung, finde ich.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

gefallen vom Kleid tun mir so Bild2 und3 ................nur in der Kombi mit den Stiefeln..mhmm..da kann ich mich überhaupt nicht begeistern....

ich warte dann schon mal gespannt auf die Bilder mit overkniestiefel..;)
 
Oben