Welches Fahrrad?

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Welches Fahrrad?

Bei uns fährt die ganze Familie Cube. Das sind tolle Räder, die und auch optisch gut gefallen.

Ich fahre das WLS, das ist das Ladybike ;-)

Für 1000 Euro bekommst du da schon sehr sehr gute.

LG Caro
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Welches Fahrrad?

@yuppi, puh, zeitlich ist das leider etwas kompliziert, da ich ja menne mitnehmen will.und Alex muss immer mittags abgeholt werden.da wird es schwierig alle fahrradläden abzuklappern.ich hätte das Fahrrad ja gern zu Ferienbeginn in 2 Wochen damit ich mit den kindern los fahren kann.aber bei den Modellen, die ihr genannt habt, könnt ich gefallen daran finden.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Fahrrad?

Ich ging da auch etwas nach meinem Bauchgefühl. In dem einen Laden der direkt hier im Ort war, war mir der Verkäufer unsympatisch lol... daher war für mich schon klar dass ich dort kein Rad kaufen werde...bin dann lieber 15km gefahren. Les dir vorher vielleicht im Internet ein wenig durch was andere Leute für Räder nutzen für das wofür du es nutzen möchtest....dann hast du auch schon etwas Ahnung was du ca. suchst.
Ich wollte ursprünglich ein 29Zoll MTB. Hab mich dann aber im laden doch vom 27,5" überzeugen lassen.

Ich hab immer bammel so ganz und komplett unwissend in einen Laden zu gehen, dann könnten die mir ja sonstwas andrehen :) Daher immer vorher etwas schlau machen, grobe Idee bekommen und dann losziehen ...also so is mein Motto
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Welches Fahrrad?

Ich hab immer bammel so ganz und komplett unwissend in einen Laden zu gehen, dann könnten die mir ja sonstwas andrehen :) Daher immer vorher etwas schlau machen, grobe Idee bekommen und dann losziehen ...also so is mein Motto

genau so geht´s mir auch,deswegen soll menne auch mit.der kennt sich etwas mit der Fahrradtechnik an sich aus.mir könnten die auch nen noch so drolligen Drahtesel andrehen.wenn das gut verpack ist, bin ich verloren.:ochne:
 

Su

Das Luder
AW: Welches Fahrrad?

Praktisch sind halt Fahrradgeschäfte die nah sind, um es mal warten zu lassen, was dazu zu kaufen etc.....
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Welches Fahrrad?

oh ja, das ist halt der Nachteil, wenn man auf dem Dorf wohnt.also 15 km müssen wir mindestens fahren.
 
Oben