Welches Fahrrad für 7-jährige?

ConnyP

Die Harmlose
309 Euro, soll angeblich schon ein Schnäppchenpreis von BikeMaxx sein... Da lieg ich ja noch ganz gut *hmpf*

Hat 7 Gänge, das find ich eigentlich ausreichend, oder?
 

lulu

Königin der Nacht
Mönsch, was sind Kinderfahrräder in Deutschland teuer!
Wir haben für Klaas Rad ca. $170 gezahlt..., beschlossen daß 7 Gänge genau richtig sind und eine Federgabel unnötiger Luxus...
Lulu (die ernsthaft geschockt ist von den Preisen!)
 

ConnyP

Die Harmlose
Tja Lulu, aber das Porto von USA hierher ist bestimmt noch teurer?
Auf der Seite, die Silly verlinkt hat, sah das Fahrrad auch nicht viel billiger aus (war ja eine amerikanische).

Und hier gibts bei WalMart, Toys'r'us etc. schon auch günstige Kinderräder so ab 100-200 Euro, aber ob die dann auch so lange halten?

nicht, daß wir uns falsch verstehen: Ich finds auch sauteuer. Aber hier kriegt man immer zu hören "Qualität hat halt ihren Preis, und wenns billig ist, kanns nicht genauso gut sein" :-? :-? Ob das stimmt? - Wer weiß *seufz*
 

lulu

Königin der Nacht
Conny,
wir haben kein Walmartrad gekauft, sondern eine Fahrradmarke beim Fachhändler. Soll ja für mindestens zwei Kinder halten, besser für dreie. Wir haben uns innerhalb der Kinderfahrradmarkenräder allerdings "nach unten" orientiert. Das ist Klaas Rad: http://www.giant-bicycle.com/us/030.000.000/030.000.000.asp?year=2003&model=10728
Naja, Mieten, Kinderbetreuung, Lebensmittel... ist hier alles teurer. Irgendetwas muß ja auch preiswerter sein ;-)...
Lulu
 

ConnyP

Die Harmlose
Ich meinte ja auch gar nicht, daß ihr kein Markenrad habt;-)

Sieht übrigens schick aus!

Wir werden auch nochmal weitergucken, so ganz bin ich noch nicht mit den 300 Euro einverstanden, obwohl uns das Rad wirklich gut gefallen hat. Ist ja auch erst Ende April, kommt Zeit, kommt Rad :)

Echt, Mieten sind bei Euch noch teurer als bei uns?:verdutz: Ohweh, da kann man wahrscheinlich wirklich gleich kaufen, oder?
 

lulu

Königin der Nacht
ConnyP hat gesagt.:
Ich meinte ja auch gar nicht, daß ihr kein Markenrad habt;-)
Tschuldigung, bei Walmart reagiere ich einfach superallergisch. Ein furchbarer Laden, ein furchtbarer Arbeitgeber...
Ansonsten haben wir noch Markenschuhe und Markenautos :farben:.
Lulu
 

ConnyP

Die Harmlose
lulu hat gesagt.:
Tschuldigung, bei Walmart reagiere ich einfach superallergisch. Ein furchbarer Laden, ein furchtbarer Arbeitgeber...

Sorry, das wußte ich nicht. Bei uns ist es einfach ein großer Laden, in den ich nicht mehr besonders gern gehe, weil man da drin ein Auto oder wenigstens Skates braucht...

lulu hat gesagt.:
Ansonsten haben wir noch Markenschuhe und Markenautos :farben:.
Lulu

Oh, sind die auch billiger als hier? Dann könntest Du ja ein paar Markenschuhe und ein Markenrad in ein Markenauto packen und mal schnell hierher fahren? :prima: :prima:

Und das am frühen Morgen (wie spät ist es jetzt eigentlich bei Euch?)

Blödelnde Grüße, Conny :winke:
 
Oben