Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

Alina

Selfie Queen
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

Joni hat gesagt.:
Wüstenblume habe ich auch noch nicht gelesen. Wollte ich immer machen, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen. Hurra, meine Liste wird länger und länger!

Dann kann ich es dir nur empfehlen :jaja:

Heute erwarte ich ein neues Buch: Und ich dachte es sei Liebe, Abschiedsbriefe von Frauen.

Habe gute Bewertungen drüber gelesen. Das sind wohl Briefe von Frauen an ihre Männer die sie verlassen haben.

lg
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

Hallo Sonja,
Männe möchte das Buch nicht lesen !!
Er mag so "blutige" Bücher nicht.
Also wenn Du es noch möchtest mach mir einen Vorschlag, es ist nur einmal gelesen.
Grüße
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

Also die Highlandsaga von Gabaldon habe ich auch förmlich gefressen.

Absolut toll fand ich auch [ISBN]3746614007[/ISBN]

Und auch wenn die Meinungen meilenweit auseinander gehen lese ich gerade mit riesen Begeisterung [ISBN]3404148665[/ISBN] Ich gebe zu es brauch 200 Seiten damit es in Gang kommt aber danach konnte ich das Buch kaum weg legen.


Dieses Buch wurde auf einer der vorigen Seiten schon mal erwähnt [ISBN]3442150558[/ISBN] Als ich das Buch gekauft habe dachte ich das es authentisch ist aber ich habe mal wo gelesen das es das wohl doch nicht ist.So oder so ist dieses Buch erschütternd und unendlich traurig.Du kannst dir ja in dem Link das nötigste dazu anschauen und die Bewertungen lesen.
Es ist das erste Buch bei dem ich wirklich geweint habe aber ich kann es trotzdem als lesenswert empfehlen.
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

hier meine kurze auswahl...


"1 Billion Dollar" (Eschenbach)
"Der fremde Gast"(Link)
"Veronika beschließt zu sterben"(Coelho)
"Narziß und Goldmund"(Hesse)
"Liebe und andere Dämonen"(Garcia-Marquez)

viel liebe grüße
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

Hallo zusammen,

wollte nur den Stand der Dinge mitteilen.
Als erstes möchte ich mich für die vielen Tipps bedanken. Ich habe mir jetzt erstmal "Ein Hauch von Skandal" gekauft (danke an Dinchen für den Tipp).

Danach kommen noch die Eragon-Bücher und die Fortsetzung der Wanderhure. Endlich hat der Lesenotstand ein Ende :prima:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

Bitteschön :)

Wenn du mit dem Buch angefangen hast, kannst ja mal bescheid sagen wie es gefallen hat, ich habe mich auf jeden fall sehr in die personen rein versetzen können....


Lg Svenja
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

Habe jetzt doch erst Eragon angefangen (war gerade in der Bücherei zu haben). Habe in 2 Tagen schon die Hälfte gelesen. Super Buch!!! Kann ich nur empfehlen, wenn man Fantasy mag!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

Ich habe gestern an einem Tag "CUPIDO" gelesen, bei 35°C am Pool :heilisch:

Vielen Dank für den Tipp :bravo: - auch wenn er nicht direkt für mich bestimmt war..

:bussi:
 
Oben