Welches Babyphone???

S

samsi

AW: Welches Babyphone???

Ich selber habe ein babyphone von Fisher Price, aber dadurch es nur zwei kanäle hat ist ganz schön störend wenn ich immer abends den kleinen höre von meiner freundin oben drüber,hat sie ihres aus höre ich immer andere Leute von der Nachbarschaft( manchmal sehr amüsant:hahaha: ).
Meine Freundin hat eins von phillips ist wirklich sehr empfehlenswert. Da hat man keine störungen hört jeden kleinen pupps, und das mein ich wörtlich, es ist wirklich gut.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Welches Babyphone???

Wir empfehlen im Laden dieses hier von H&H:
MBF 8020.http://www.hartig-helling.de/produk...=&pid=4973&pageNum_Produkte_ShowPID=4&lang=de

Es ist Preis- Leistungsmäßig Top. Meine beste Freundin hat es auch und ist sehr zufrieden damit. Sie hatte nie eine Störfrequenz, so wie ihre Bekannte mit Philipps. Es schlägt sofort an bei der kleinsten Störung, man muß es auch nicht direkt neben das Kind stellen.
Super finde ich auch den Vibrationsalarm.
Eine Hebamme hatte uns aufmerksam gemacht auf dieses gute Gerät.
Und es sieht auch noch gut aus.
:winke:Bianca
 
Oben