Welches Babyphone???

wauzi

Gehört zum Inventar
Unser Babyphon ist kaputt und nun benötigen wir ein neues. Da das "alte" nicht so toll war wollen wir ein anderes. Aber welches? Habt ihr Tipps für mich?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welches Babyphone???

:winke:

Wir haben eines von Schlecker für 25€ und es tut seinen Dienst schon seit 4 Jahren...

lg
 
K

KOPERNIKUS

AW: Welches Babyphone???

Wir haben das einfachste Modell von Phillips, ohne Problem bis jetzt.

LG

Fränzi
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Welches Babyphone???

Wir haben das [ame="http://www.amazon.de/Audioline-Baby-Care-2-Babyphone/dp/B0009RCJGW/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1202299640&sr=8-1"]hier[/ame]
War aber vor ein paar Wochen noch billiger :???:
Würde es jederzeit wieder kaufen. So ein gutes hatte ich noch nie :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welches Babyphone???

Ich hab unser Phillips sehr gemocht. Es hatte nur Probleme mit der Wohngegend ;) Ein Funker in der Garage in Sichtweite und ein fremdes Kind, von dem ich bis heute nicht weiß, wo es wohnt ... und damit erschöpfte sich die Nutzbarkeit. Wir sind dann auf Vivanco umgestiegen, dass ist eher ein Funkgerät mit Babyphonefunktion. Ganz viele Kanäle :) Kann zwar mal ein Ballonfahrer drin auftauchen, aber dann wechselt man halt den Kanal, sind ja genug zru Auswahl da.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Welches Babyphone???

Wir haben dieses Angel Care; das beruhigt mich ungemein dass es einen Signalton geben würde wenn die Atmung aufhören würde. Bevor ichs angeschlossen hatte hab ich mehrmals die Nacht nachgesehen ob sie noch atmet (habe irgendwie mega Angst vor SIDS)

LG
Katja
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Welches Babyphone???

Wir hatten auch das einfach von Phillips und waren schon auch zufrieden damit.
 
Oben