Welches Auto

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Welches Auto

einen Volvo haben wir uns noch nie angeschaut:oops: werde gleich mal im Netz auf die Suche gehen. Obwohl zu kastig glaube ich nicht mein Ding ist.

Wir fahren einen Audi A6 Kombi (neu also Bj 08.) wir hatten auch vorher einen.

Aaaaaaber mein Mann fährt T4 noch aus selbstständigen Zeiten, der hat uns auch beim Hausbau so gute Dienste geleistet, geht nun aber doch kaputt und hat schon recht viele Werkstattkosten verursacht sogar schon einen Feuerwehreinsatz auf der Autobahn:umfall:
Jetzt musser wech.

Ein neuer T5:umfall: echt Hammer die Preise für nen VW:umfall: steht an erster Stelle:heilisch:

Wir brauchen ein Fahrzeug das meinen Mann zur Arbeit bringt, mehr Platz hat als der Audi, gut aussieht, uns im Sommer nach Frankreich begleitet mit Sack und Pack für 4 Personen und drei Wochen(T5:heilisch: der Preis:bruddel:) und vieleicht noch ein weiteres Kind beherbergen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Welches Auto

...

Wir brauchen ein Fahrzeug das meinen Mann zur Arbeit bringt, mehr Platz hat als der Audi, gut aussieht, uns im Sommer nach Frankreich begleitet mit Sack und Pack für 4 Personen und drei Wochen(T5:heilisch: der Preis:bruddel:) und vieleicht noch ein weiteres Kind beherbergen könnte.



da käme MEIN TRAUMAUTO - Familienauto genau richtig :mrgreen:

der VW Touareg :herz:

ansonsten hätte ich natürlich gerne für uns beiden Mädels folgendes

AUDI A5/S5 :umfall: ich bekomme Herzrasen wenn ich den per Arbeit fahren darf oder auf der Straße irgendwo sehe

AUDI A5


und dann muß ich ja noch etwas gaaaanz teures Familientaugliches einfügen - sorry - aber für den Blutdruck ist er einfach Klasse :)
als wir uns den mal ausgeliehen hatten (ich arbeite b. Avi.s - Autovermietung) hab ich gedacht ich sterbe so kam mein Herz in Wallung, so ein Auto gehört eigentlich im Straßenverkehr verboten,
aber es ist DER HAMMER !!! würde Deinem Mann sicherlich auch gefallen :)

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0itvAMlk_T8&hl=de&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0itvAMlk_T8&hl=de&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>


das Geräusch treibt mir gerade schon wieder Gänsehaut auf den Körper..

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/O2R2Z4feTr0&hl=de&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/O2R2Z4feTr0&hl=de&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welches Auto

Volvo würde für mich als erstes in Frage kommen. Die sind sooo schön.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Welches Auto

:hahaha: diese Videos kenn ich schon da hast du genau den Nerv meines Mannes getroffen leider fährt unserer nicht ganz sooo schnell. Seine Aussage "Mit dem könnte ich länger bei euch bleiben, denn der bringt mich ja in kürzerer Zeit zur Arbeit":piebts:

Nein einen 2. Audi Kombi will ich nicht soll als 2.Wagen auch bezahlbar bleiben und muß auch nicht ganz so Lux sein wie das Hauptauto.
Aber wenn wir bei Audi bleiben wäre der Q7 mein Traum (wollte mein Mann nicht:umfall:)O-Ton man müsse die Kinder zu hoch in ihren Sitz heben:piebts:

Ehrlich gesagt bin ich vom Platzangebot im A6 nicht begeistert (schon zum 2.mal)

Wir haben uns einen Touran angeschaut, der hatte hinten mehr Platz.:winke:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Welches Auto

Wir haben hier ehm 12 Autos zur Auswahl*gg*. Also unser Camphill hat halt 12 Autos u. da nimmt man was man gerade braucht*gg*, vom Polo,Golf, ueber Touran bis zum 12Sitzer VW Bus ist alles dabei.
Alles VWs fællt mir gerade auf.
Ich persønlich bin absoluter Volvo Fan.

LG Ina
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Welches Auto

:winke:

Meinste jetzt als reine Familienkutsche, oder wenn jene vorhanden wäre, ein kleines Vergnügungauto? Ach ja, Du meintest ja familientauglich.....

Egal, also wenn nicht familientauglich dann auf jeden Fall den MINI COOPER S :bravo:und dann nur für mich!!!!!!!!!!!!!!

Wenn es ne Familienkutsche sein sollte, dann mag ich ja eher den modernen Geländewagenstyle wie Hyundai Tucson ( aber nur in schwarz ) oder den Opel Antara oder so......

Den Chrysler 300C Touring find ich auch ganz nett :hahaha:


Da gibt es so einige die ich geschenkt gerne annehmen würde ;)


P.S. Heute gucken wir uns allerdings nen Opel Vectra Kombi an :cool:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Welches Auto

Ich kann diese Woche endlich meinen neuen Citroen Berlingo abholen.

Ist zwar ETWAS anders als mein Traum-Q7-Audi-Auto :hahaha:, aber ich freu mich dennoch wie bolle, meine alte Kiste einzutauschen gegen einen schönen und zuverlässigen Wagen.


Aber, wie erwähnt, wenn ich die Kohle hätte, dann ein schwarzer Q7!!


*träum*
Isabelle
 
Oben