Welches Auto passt zu mir?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welches Auto passt zu mir?

ich hab mir heut morgen mal den Roomster angeschaut... putzig find ich ihn ja, aber der ist doch winzig:hahaha:... ausserdem hat er gar keinen dritten vollwertigen Sitzplatz auf der Rückbank.... schaaaade, gefällt mir nämlich von aussen auch total gut...
ich brauch auch ein anderes Wägelchen, ich bin auch am hin- und her überlegen... der Dacia sieht ja nicht schlecht aus aber wenn man die Crashtestergebnisse liest:umfall:...
jetzt habe ich in der Auswahl: Berlingo, VW Caddy, Opel Combo, Oper Meriva ist grad neu dazu gekommen.... hat den jemand zufällig und kann was sagen?

klar, am liebsten hätt ich den Touran, aber das ist bei uns als Zweitwagen einfach nicht drin...
Ich habe den Meriva! Was möchtest du wissen?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welches Auto passt zu mir?

casi, viel Glück!!!!
hallo Elchen:winke:
bist Du zufrieden? ich hab ihn mir heut live angeschaut und danach den Combo... der Meriva ist ja einfach 10000000000000 mal schöner:bravo:.. aber der Combo soo viel größer:rolleyes:...
wie bist du mit dem Kofferraumvolumen zufrieden? beim combo reizt mich ja der riesige Kofferraum, aber dann denke ich mir immer, wofür ausser jetzt den Kinderwagen brauche ich den überhaupt? will weder umziehen noch campen...
hattest du bisher irgendwelche Probs, Störungen? mein oller corsa z.B. geht bei Feuchtigkeit so gar nicht gerne an und noch lieber aus..
welche Motorisierung hast Du? reicht der 1,4´er motor um nicht grad so zu schleichen oder sollte man doch besser den größeren nehmen?

ich glaub so langsam, ich will keinen kastenvan... mein Mann sagt, mit so ´ner Karre würd er nicht mal zum Bierholen fahren:hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welches Auto passt zu mir?

casi, viel Glück!!!!
hallo Elchen:winke:
bist Du zufrieden? ich hab ihn mir heut live angeschaut und danach den Combo... der Meriva ist ja einfach 10000000000000 mal schöner:bravo:.. aber der Combo soo viel größer:rolleyes:...
wie bist du mit dem Kofferraumvolumen zufrieden? beim combo reizt mich ja der riesige Kofferraum, aber dann denke ich mir immer, wofür ausser jetzt den Kinderwagen brauche ich den überhaupt? will weder umziehen noch campen...
hattest du bisher irgendwelche Probs, Störungen? mein oller corsa z.B. geht bei Feuchtigkeit so gar nicht gerne an und noch lieber aus..
welche Motorisierung hast Du? reicht der 1,4´er motor um nicht grad so zu schleichen oder sollte man doch besser den größeren nehmen?

ich glaub so langsam, ich will keinen kastenvan... mein Mann sagt, mit so ´ner Karre würd er nicht mal zum Bierholen fahren:hahaha:
An und für sich bin ich mit dem Meriva sehr zufrieden. Ich habe den 1,6 mit 100 PS, den braucht man auch um aus dem Schuh zu kommen, besonders beim beschleunigen. Der Kofferraum ist mehr als groß genug und man kann die Rücksitze komplett umklappen für ne gerade Fläche. Ich habe ihn nun seit Oktober 2006 und bis jetzt war noch nix dran. Der einzige Nachteil ist der Blick vorne raus. Er hat ja vorne die große Scheibe, dann re. und li. Holme und dann kleine Seitenscheiben und dann die Türscheiben. Der Holm ist echt im Weg, aber man gewöhnt sich dran. Trotz allem wollen wir den Wagen jetzt verkaufen und mir wieder einen kleinen Wagen kaufen. Ein großer in der Familie reicht.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Welches Auto passt zu mir?

:heilisch: ..

Ich hab heute die Doppelkarte bekommen und werde sie nachher dem Autohaus zur Anmeldung meines neuen Auto´s übergeben...:mrgreen:

Ich nehm den Golf Variant in perlblau..:rolleyes:
 
Oben