Welches Auto passt zu mir?

A

Anna

AW: Welches Auto passt zu mir?

:winke: Hallo,

also, wir haben den Dacia und sind bisher rundum zufrieden - die Sicherheit ist sehr wohl gegeben, der Preis ist unschlagbar, die Unterhaltskosten sind niedrig und das Platzangebot ist wirklich gigantisch.
Wenn Du das Platzangebot mit anderen Autos vergleichst, wird der DAcia wohl meist der Sieger sein.
Falls Du noch Fragen hast, frag ruhig.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Welches Auto passt zu mir?

:winke:

@anna.. Gibt es schon bekannte "Macken" an dem Dacia? Der ist ja ziemlich neu in seiner Bauart und ich weiß nicht so recht..wegen "Kinderkrankheiten" usw..

Welche Maschine habt ihr?


..Hm, nen Volvo..:???: Der sprengt wohl mein Buget..:rolleyes: und Viano und Touran kommt auch nicht in Frage.. Nu hab ich mich doch schon auf die drei Modelle eingeschränkt..:heul:
 
A

Anna

AW: Welches Auto passt zu mir?

:winke:

Wir haben den Laureate, 1,6 MPI 64 kw (87 PS).

Mir sind keine häufigen Kinderkrankheiten bekannt.

Es gibt ein Dacia - Forum - da kann man zumindest einen ersten Eindruck bekommen : http://www.1ro.de/dacia/forum/forums.html

Wir haben inkl. ein paar Extras ca. 11500,- Euro bezahlt und haben hier gekauft: http://www.autohaus-kohfink.de/03_dacia/dacia.htm

Es ist sicher ein Unterschied, ob man einen Audi, Mercedes, BMW oder einen Dacia fährt, aber dafür zahlt man eben auch entsprechend weniger.
Der Kangoo ist z. B. wesentlich mehr Lieferwagen als der Dacia.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Welches Auto passt zu mir?

:winke:

Danke Anna!

Ich hab hier nen Dacia-Händler in der Nähe, da werd ich heut mal hin was er so da hat..Bestellen mag ich nicht, ich möchte nicht lange warten...:rolleyes:

Den Roomster hab ich mir gestern angeschaut und Probegefahren...:rolleyes:


..und den Oktavia kenn ich schon..zum einen weil (Ex)Männe einen fuhr und zum anderen hatte ich den Glof Variant..der kommt dem sehr ähnlich.. Die Qual der Wahl..:heul:
 
A

Anna

AW: Welches Auto passt zu mir?

:winke:

Danke Anna!

Ich hab hier nen Dacia-Händler in der Nähe, da werd ich heut mal hin was er so da hat..Bestellen mag ich nicht, ich möchte nicht lange warten...:rolleyes:

Die Wartezeiten sind beim Dacia der große Nachteil.

Den Roomster find ich toll, aber der Kofferraum wäre uns viel zu klein gewesen.

Dann wünsch ich euch viel Glück bei der Entscheidung.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welches Auto passt zu mir?

ich hab mir heut morgen mal den Roomster angeschaut... putzig find ich ihn ja, aber der ist doch winzig:hahaha:... ausserdem hat er gar keinen dritten vollwertigen Sitzplatz auf der Rückbank.... schaaaade, gefällt mir nämlich von aussen auch total gut...
ich brauch auch ein anderes Wägelchen, ich bin auch am hin- und her überlegen... der Dacia sieht ja nicht schlecht aus aber wenn man die Crashtestergebnisse liest:umfall:...
jetzt habe ich in der Auswahl: Berlingo, VW Caddy, Opel Combo, Oper Meriva ist grad neu dazu gekommen.... hat den jemand zufällig und kann was sagen?

klar, am liebsten hätt ich den Touran, aber das ist bei uns als Zweitwagen einfach nicht drin...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Welches Auto passt zu mir?

:mrgreen: Ein freudiges Update:

Ich hab heute DAS Auto gefunden :bravo: und werde ihn morgen Probefahren..

Golf Variant sach ich nur..


Hab ich schonmal gehabt, habe gehardert mit mir und den anderen Modelllen, immer meinem Ex-Golf nachgetrauert (wurde durch einen Opa mit Hut zerdeppert..:( ) und konnte mich eigentlich nie so richtig von lösen...

Tjau nd heute stand bei einem Händler in meiner Nahbarschaft DAS Auto schelchthin (für mich) :heilisch: .. Teuer aber das ist leider bei mGolf Variant sooo..Ich weiß ja was ich bekomme..:rolleyes:

Drückt mir die Daumen das der wirklich so toll ist wie kurz gesehen und das alles klappt wie ich es mir vorstelle..Ja? Bütte :cool:
 
Oben