Welches Auto habt ihr und seid ihr zufrieden?

S

ShaRi

Also wir, und bitte bitte nicht hauen, fahren einen Mercedes Vito. :)

Und um es gleich vorneweg zu nehmen, wir können uns so etwas auch nicht leisten. Der ist über´s Geschäft geleast. Mercedes hat supergünstige Leasing-Angebote, besser als VW. :jaja:

Wir sind sehr zufrieden damit. Endlich haben alle 3 Kindersitze nebeneinander Platz, und auch Katharina sitzt hinten. Vorher mußten wir einen Kisitz mit Airbag-Erkennung kaufen (e-bay), damit wir mit allen wegfahren konnten. :heul:

Mama saß dann zw den Großen, und hatte hinterher nen blauen Hintern von den KiSitzen. :)

Jetzt habe ich sogar den Stadtwagen schon aufgebaut im Kofferraum dabei. Wirklich praktisch. Und man sieht so hoch oben auch viiiiiiiiiieeeeeeel mehr. Ich fahre ihn wirklich gerne.

Kann ihn auch, sofern man ihn sich leisten kann, weiterempfehlen. :-D

Bis dann

Susi
 

Kathi

Dino
Wir fahren einen Nissan Primera Family, das ist ein Kombi. Und zwar nicht der Aktuelle, der vor gut zwei Jahren auf den markt gekommen ist, sondern der Vorgänger. Wir haben unser auto als Vorführwagen von einem Autohaus gekauft: knapp 1 Jahr und 6000 km runter. Der Preis war super. Und gekauft haben wir es, weil uns eine Oma unser neben dem Haus meiner Eltern parkendes Auto fast hrott gefahren hat (und dann abgehauen ist - wir haben sie aber durch Zufall gekriegt - ist ´ne lange Geschichte). Mit dem Geld von der Versicherung, Geld von einem vorherigen Haftpflichtschaden, den wir aber nicht reparieren lassen haben, und dem Preis, den uns das Autohaus für unser Autochen gegeben hat, konnten wir eine pria Anzahlung leisten. Und im Mai ist dann unser Schmuckstück abgezahlt. Wir sind übrigens sehr zufrieden: Wir haben eine Menge Auto für das Geld bekommen, wir haben viel Platz und das Auto fährt sich super.
 

Alina

Selfie Queen
Wir haben einen Mazda 626 Baujahr 1991 :-? Ich kann ihn eigentlich gut fahren (außer rückwärts einparken) Mit dem Golf IV gings besser :jaja:
Ich weiß auch nicht wie alle sich ein neues Auto leisten können. Wir können uns nicht mal wirklich die Versicherung leisten, die übernimmt noch Hendriks Ma, müssen wir aber abstottern...

lg Alina :winke:
 
S

Sally

Claudia Heinen hat gesagt.:
Wir fahren einen Renault Kangoo. Und kann ihn nur empfehlen.

Claudia, wieviel PS hat eurer? Wir wollen uns einen ansehen mit 60 PS. Mir kommt das ziemlich wenig vor für die große Kiste.... :-?
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Hallo,

wir haben eine VW Sharan und sind super zufrieden damit !!! :bravo:
Da passt echt alles rein, Kind, Hund, Kinderwagen, Einkäufe usw.
Für Umzüge und sonstige Transporte auch ideal :jaja: ( ok, macht man jetzt nicht so oft :) )

Grüße
Tina
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Hallo

wir fahren einen Ford Escort (Kombi)!
Grundsätzlich sind wir zufrieden, der Kofferraum hat genug Platz!

Allerdings ist es mit Kindersitz hinten schon ganz schön eng, da mein Mann sehr groß ist!

Wir würden beide sehr gerne wieder Passat fahren, das Auto ist vom Platz
her ein kleiner Traum, war uns aber zur Zeit des Autokaufs zu teuer!!

LG
Manu
 
Hallo,
wir sind auch grad am Suchen nach einem neuen (gebrauchten) Auto. Am liebsten wäre mir ein Van. Marke ist mir egal, hauptsache Platz und nicht ganz so hässlich. Sharan würde mir gefallen oder der Galaxy.

LG Christina
 
F

fuepa

ShaRi hat gesagt.:
Also wir, und bitte bitte nicht hauen, fahren einen Mercedes Vito. :)

Hallo Namensvetterin,

warum solltest Du deswegen gehaut werden? Wir fahren auch einen 7er und ich würd mich deswegen nicht hauen lassen.

Das Problem ist ja bei unserem Modell nicht der Kauf, sondern die Erhaltung
 
Oben