welcher tee ist denn ohne zucker?

S

Sweety

AW: welcher tee ist denn ohne zucker?

Richtig Alouetta,
ich habe mir den Mund fuselig geredet, das ist übrigens nicht nur bei Tee oder Wasser so. Egal was ich kaufe oder mache, er argumentiert immer rum, es ist nicht gut für Cedric, liest aber nichts über Babypflege sondern nur Computerzeitschriften. Was soll ich denn da machen? Er hat ja auch Mitspracherecht. Vielleicht sollte man ein Babypflegebuch in Form von Computeranweisungen rausbringen. Vielleicht gibt es sowas? :prima:
Ich mache trotzdem wie ich denke richtig zu machen und auch gelernt habe. Aber es treibt mich trotzdem ab und zu in den Wahnsinn.:piebts:

LG

Doris
 
L

lucy02

AW: welcher tee ist denn ohne zucker?

Bin hier ja genau richtig.

Doris, mein Mann is der gleiche. Bei allem mitreden und alles besserwissen , dabei bin ich diejenige, die sich in Zeitungen oder Fernseh oder sonstwo informiert im Gegensatz zu ihm!

Er meint das sage ihm immer sein Instinkt .

Da fällt einem doch nix mehr ein :umfall:
 
S

Sweety

AW: welcher tee ist denn ohne zucker?

Jaja, der gute männliche Instinkt. Der hat uns ja auch schon weit gebracht. :p
Am Anfang, als wir ein paar Sachen gekauft haben, wollte ich eigentlich eine elektrische Wippe, da es für mich nicht immer einfach ist, bin ja den ganzen Tag so gut wie alleine mit dem Kleinen und habe auch keine Hilfe von Eltern oder Schwiegereltern oder sonst jemandem. :-?
Mein Mann: Ich will keine elektrische Wippe, ICH WILL die Wippe, die wir gesehen haben um an die Decke zu hängen.
Rate mal was vor 2 Monaten passiert ist, mit dieser Wippe. :-? Ich habe mich nie wirklich getraut Cedric da rein zu legen aber mein Mann schon.
Runtergefallen mit Dübel und alles Drum und Dran und mit unserem kleinen Sonnenschein. Zum Glück ist nichts passiert.Seitdem höre ich lieber auf meinen Instinkt. :prima: Ist gesünder.

LG

Doris
 
N

Natalia

AW: welcher tee ist denn ohne zucker?

Mein Mann hat auch manchmal komische Vorstellungen, zum Glück argumentiert er nicht mit seinem Instinkt, ist eher der rationale Typ. Aber wie wäre es, wenn Du Deinen Mann einfach auf Utes Seite verweist? Immerhin ist es Internet und nicht so eine "olle" Elternzeitschrift?

LG Natascha
 
S

Sweety

AW: welcher tee ist denn ohne zucker?

Das ist eine gute Idee Natascha. Ich bin natürlich gespannt ob das was bewirkt. Ab und zu ist es ein hoffnungloser Fall. :p Aber mein Mann meint es ja nur gut.

LG

Doris
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: welcher tee ist denn ohne zucker?

hallo an alle,

da hab ich ja ne diskussion ausgelöst...:)
ich bleib einfach nur bei wasser. ich bin auf jeden fall der meinung man sollte babyprodukte kaufen. die gibt es doch auch in beuteln.
hoffe ihr bekommt eure männer überzegt...
 
L

lucy02

AW: welcher tee ist denn ohne zucker?

Aber mein Mann meint es ja nur gut...


Deswegen lässt sichs ja auch damit leben. :)
Und manchmal sind verschiedene Ansichten ja auch nicht das Schlechteste.
Ansonsten.....ruhig bleiben :ommmm:


Grüße Ina
 
Oben