Welcher Schulranzen

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Welcher Schulranzen

Beim Motiv hätte ich auch ganz stark auf Pferde getippt, aber die gibts beim besagten Modell nicht. Hat sie gar nicht gestört.

Mal sehen! Im Moment hat echt nur dieser gut gepaßt...
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Welcher Schulranzen

Klar! Diesen hier hatte sie auf:

http://www.schulranzen.com/McNeill/Chip Lila_165

Diesen Lila-Ranzen, als ergo light 800. Mir gefällt er auch, er ist recht schlicht und ich hoffe, sie sieht ihn sich aus diesem Grund nicht zu schnell über. Er ist leicht und das wichtigste, er paßte ;-) ! E. ist aber auch ne halbe Portion ;-) .
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Welcher Schulranzen

Tja, da müßt ihr wohl weitersuchen! ;-) Aber die Auswahl an Ranzen und auffälligen Motiven ist ja groooooooooß. Den mit dem Bär find ich cool. Den gibts allerdings "nu"r als 900.
 
Oben