Welcher Schulranzen

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welcher Schulranzen

Mach mal bitte - ja. :jaja: Mich hatte das mit der Flasche auch gestört. Deshalb kam der bisher für uns nicht in Frage. Wobei der Preis, den ich gesehen habe, für uns auch nicht in Frage kommt :ochne:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Welcher Schulranzen

IM Bus dürfen sie bei uns gar keinen Ranzen tragen ... auf dem Rücken meine ich :)

oh.. ok, möglich das es hier ebenso ist - hab ich noch nicht drauf geachtet, werd ich wohl in den nächsten Monaten erfahren :)

-----

@ Maike,
Danke für die links, ich versuche es erneut meinem Mann sie zum lesen zu geben

.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Welcher Schulranzen

Ich möcht ja auch noch bittl warten. Aber bis kurz vor den Ferien? Ob das so gut ist.
Ich möcht ja schon das Justin ein Modell hat was ihm gefällt. Also ich meine, erst wird geschaut welcher paßt und dann kann er sich farblich entscheiden.
Vielleicht kann man ihn ja auch umtauschen wenn das Kind dann wirklich noch einen Wachstumsschub hat.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welcher Schulranzen

Wenn's nicht gerade ein Auslaufmodell ist, gibt es meiner Beobachtung nach keine Probleme. ;-)
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Welcher Schulranzen

Hallo Ihr "Bald-Schulkind-Mamas"!
Wir waren heute mal Ranzen probieren. Ich bin sehr erstaunt. Es gibt bloß ein Modell, welches gut saß!:umfall: Nun ja, sie wächst noch und darauf warten wir, aber unseren Favoriten haben wir wahrscheinlich gefunden:winke:!
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Welcher Schulranzen

Hallo Ihr "Bald-Schulkind-Mamas"!
Wir waren heute mal Ranzen probieren. Ich bin sehr erstaunt. Es gibt bloß ein Modell, welches gut saß!:umfall: Nun ja, sie wächst noch und darauf warten wir, aber unseren Favoriten haben wir wahrscheinlich gefunden:winke:!


Anna hat schon 1 Jahr vorher "ihr" Modell ausgesucht und ist dabei geblieben...:umfall:
 
Oben