Haustiere Welcher Kratzbaum für zwei Katzen?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Flauschi *giggel* (ich bin auch wieder raus ... Christina hat ein Katzenparadis... wenn ich jemals als Katze auf die Welt komme, wäre ich gerne eine bei ihr <3 )
 

Stina

Familienmitglied
Martina! Sag nichts negatives über das Flauschi...es könnte beim nächsten Besuch deine Bettdecke sein :)
Und eine Katze darf hier nur werden, wer ansatzweise Manieren mitbringt. Drei so ungehobelte Fellkinder kommen mir nicht nochmal ins Haus.

Zum Kratzbaum:

Jungkatzenerprobt, hält Gewicht stand...eben hingen 8 kg FLAUSCHI ( nur für Martina) von unten an der Hängematte um Amy (6kg) die drin lag zu ärgern...und das ganze ist nicht durch das Fenster gefallen oder ähnliches...
 

Irrlicht

Lichtlein
Wie süß :haha:
Ich komm, glaub ich, auch mal vorbei :D
Mir geht es jedenfalls auch um das Sisal. Wird bei euch viel gekratzt? Bisher waren bei uns die Stämme nach zwei Monaten durch :erschreck:. Allerdings war das auch ein Kratzbaum für 19,95 Euro. Aber dennoch...
 

Stina

Familienmitglied
Abgenutzt ist er...aber nicht so das ich ihn nach zwei Jahren erneuern muss. Das schöne ist, langen Katzen bietet er durchgehende Kratzfläche zum kratzen.
Im Anhang mal ein Bild vom Flauschi, das eigentlich Sunny heisst.
 

Anhänge

  • WP_20150624_001.jpg
    WP_20150624_001.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 271

Irrlicht

Lichtlein
Und das ist der Kratzbaum, den wir seit Weihnachten haben und der supergut angenommen wird :cool:
 

Anhänge

  • kratz (1).jpg
    kratz (1).jpg
    286,8 KB · Aufrufe: 265
  • kratz (2).jpg
    kratz (2).jpg
    346,2 KB · Aufrufe: 249
  • kratz (3).jpg
    kratz (3).jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 256
  • kratz (4).jpg
    kratz (4).jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 256
Oben