Welcher Kinder-Kakao ?

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Kinder-Kakao ?

bei uns gibts auch den "normalen" Kaba mit Milch - seit der Kurze etwa 2 is, aber eher selten ;)

Und ab und an gibts die Schokostrohhalme (die es auch mit der McD Biomilch zusammen gibt), die haben den Vorteil, daß die Kakaoflecken ausbleiben :hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Welcher Kinder-Kakao ?

also wir nehmen immer noch den "ja!" Kakao, erhältlich z.b. bei REWE..

lt. ÖkoTest 2oo4 hatte er gut abgeschnitten und ich bin dabei geblieben.. mittlerweile gibt es allerdings einen aktuellen Test v. 2oo8..

hier mal der link zu dem Test von 2oo4 *KakaoTest*


kannst dort auf speichern klicken, ist mittlerweile kostenlos :)


.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Welcher Kinder-Kakao ?

b

Und ab und an gibts die Schokostrohhalme (die es auch mit der McD Biomilch zusammen gibt), die haben den Vorteil, daß die Kakaoflecken ausbleiben :hahaha:

die sollen garnicht gut sein...:rolleyes: stand in irgendeiner Testzeitung glaub ich. wegen dem ganzen Zucker und aromen drin...:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Welcher Kinder-Kakao ?

wir nehmen den Nesquick, aber den Zuckerreduzierten (für Mamas Gewissen...:rolleyes:) und dann auch nur ganz wenig Pulver

wie wärs denn wenn du richtigen Kakao nimmst, also den wo garkein Zucker drin ist?

Der richtige Kakao schmeckt doch ganz schön bitter, oder :???: dann eigentlich lieber den zuckerreduzierten, mit dem habe ich auch schon geliebäugelt...

Elias trinkt nur sehr selten Kakao, manchmal will er eine Messerspitze in seine Cornflakes rein, denn da wird die Milch ja so schön braun;)

Ja, jetzt wo Arni nicht jeden Abend seinen Kakao bekommt und das echt problemlos durchhält möchte ich dann auch nicht wieder auf jeden Abend umstellen.

Aber ab und zu mal einen Kakao ist halt was besonderes für ihn und das möchte ich ihm auch nicht ganz nehmen... und wenn´s halt nur a bisserl braun ist :zwinker: :hahaha:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Kinder-Kakao ?

Äh, inzwischen ist Noahs Kakao schon ein bisschen nachgedunkelt :nix:

Aber in dem Alter von Arni halt...

Legendär die Geschichte, wie sich der mein Schwager zum Lieblingsonkel auf Lebenszeit aufschwang, indem der auf meine Bitte, Noah "ein bissel Kakao" in die Milch zu tun 3!! gehäufte!! Teelöffel reinrührte. Der Lütte war ganz sprachlos und hat mich dann erst fragend angeschaut, ob er dem Frieden trauen darf und dann schnell getrunken, bevor sich's die gestrenge Mama anders überlegt :nix: :cool:
 

Kathi

Dino
AW: Welcher Kinder-Kakao ?

dann eigentlich lieber den zuckerreduzierten, mit dem habe ich auch schon geliebäugelt...

dann schau bitte anch, ob der Zucker durch Süßstoffe ersetzt wurde. Dann hast du nüscht gewonnen :nix: .
 
Oben