Welcher Ipod?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Ipod?

ja doch den shuffle, der hat aber soweit ich weiss kein display und auch weniger speicherplatz. vieleicht weiss "Madame Apple" dazu mehr LOL
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welcher Ipod?

Doch, den Ipod Shuffle.

Der ist "nur" für Musik gedacht, hat KEIN Display, dafür eine geniale Sprachansagefunktion, ist wirklich klein und leicht - und war hier DIE Lösung, um Musik und Hörspiele mit wenig Platz und Gewicht mit auf die grosse Reise zu nehmen:

http://www.apple.com/de/ipodshuffle/

Höchst amüsant war es dann, wenn die deutsche Stimme schweizerdeutsch angesagt hat - oder aus Drachenzähmen Kapitel 3 wurde dann "Drachen i i i".

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welcher Ipod?

Yannick und ich haben auch je einen Shuffle und der ist echt ausreichend!
Eileen und mein Mann haben allerdings größere, Eileen hat aber auch Bilder und Spiele und so drauf.
Das brauchen Yannick und ich aber nicht.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welcher Ipod?

Danke Euch :jaja:
Der Shuffle ist also "nur" fürs Musikhören. Das reicht ja eigentlich auch ;-)
Was kann man mit den teureren denn noch alles machen? Ich hab schon auf die Homepage geschaut, wüßte aber gern auch von Euch, wie das so ist ;-)
Und wo kriege ich die Musik her und was kostet das?

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welcher Ipod?

Lichtlein, die Musik der Kinder kam ganz einfach von ihren CDs - mit Umweg über den PC.

CD rein in den PC, ITunes auf, CD zur Medienbibliothek zufügen, auf den Ipod schieben - fertisch, das habe ich im Nu kapiert, die ich vorher nichts so gemacht habe.



Liebe Grüsse, Jacquelin
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welcher Ipod?

Mit dem Shuffle hab ich wenig bis gar keine Erfahrung.:)

Da kommt es wirklich auf die eigenen Ansprüche an.
MIR würde beim Shuffle definitiv das Display fehlen.

Vom Nano z.B. gibt es auch noch ältere Modelle mit Farbdisplay,so einen hatte ich mal (hab ich den nicht dir verkauft gehabt Elchen?!?) und fand ihn absolut genial.
Ich weiß aber nicht was der jetzt kostet.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welcher Ipod?

Danke Dir, Jac :jaja: - in etwa habe ich mir das nach einigem Stöbern auch so vorgestellt. Gibt es das Programm dazu, wenn man den Shuffle kauft? Und sicher kann man dann auch Stücke aus dem Netz laden? Ich hab ja nur lauter alte Schinken :hahaha:

:winke:
 
Oben