Welcher Ipod?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Ipod?

Kommt aufs Budget an :)


Der IpodTouch ist unschlagbar. Aber teuer. Und hat halt mehr als nur MP3 Player. Junior bekam ihn mit 10. Auch *nur* die 8gb variante und nutzt ihn fast taeglich unter anderem auch zum lernen.

Die Grosse hat damals mit einem Nano angefangen. Wollte dann aber nach 3 Jahren oder so den Touch. Sie bekam dann die groessere Variante.

Bin mir nicht sicher wie der Preisunterschied zwischen Nano u. Touch momentan ist.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welcher Ipod?

Wie Annette schon schreibt ist es letztendlich eine Kostenfrage.
Wenn ich das passende Kleingeld über hätte (was also nie ist :)) würde ich dem Krötenkind (durch mich und meinen Mann iPhone-erfahren) den neuen iPod Nano kaufen.:winke:

[ISBN]B00412417Q[/ISBN]
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welcher Ipod?

Erklärung vergessen.:roll:

Der ist klein und handlich,lässt sich an Kleidung und ähnliches anklippen und ist durch die Touchoberfläche sehr intuitiv zu bedienen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Ipod?

Und was kostet der Spaß? ;-)

Naja sind dann doch 70 Euro differenz vom Nano zum Touch

Der Nano wohl um die 150. Der touch dann doch schon 220.


Edit: Ich muss dazusagen, dass der Touch nicht Juniors erster Mp3 war. Vorher hatte er erst einen reinen usbstick mp3player. und danach den archos festplatten mp3. Somit wusste ich schon wie er nutzt und wie er dammit umgeht. Was bei den Preisen, finde ich, wichtig ist zu wissen :)
 
Oben