Welcher Finesstracker?

Annette

Die Nette
Ich habe die Amazfit GTS 2e. Bin voll zufrieden damit. Hat auch viele Sportmodi drin, und man braucht nicht zwingend sein Handy dabei haben, damit man GPS hat. Das macht die Uhr nämlich allein.
Davor hatte ich die Amazfit Bip Lite, war auch zufrieden damit, nur nach knapp 2 Jahren hat sie immer öfter die Verbindung zum Handy verloren...
Das heißt, die Uhr zeichnet die Strecken auf und man kann diese hinterher übers Handy anschauen? Also nach Übertragung?
 

Pommi

Gehört zum Inventar
Ja, genau. Das geht mit der GTS2e wirklich toll.
Das war mit der Bip Lite bei mir nicht ganz so einfach, da gerne mal die GPS-Verbindung abriss. Aber das Problem habe ich mit der GTS2e gar nicht mehr. Egal ob ich jetzt Spazieren gehe, oder Radl fahre, oder Hula-Hoop Training mache. Es werden alle Trainingsdaten aufgezeichnet (Durchschnitts-Puls, max. Puls, wieviele Kalorien verbrannt wurden, Trainingszeit, aber auch wieviele km man unterwegs war, Höchstgeschwindigkeit, Pausenzeit, etc.pp.)
 
Oben