Welcher Fahrradträger fürs KFZ

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Der von Paulchen sollte gehen.

Ansonsten habe ich immer in den Skoda Communities gestöbert.
Danke Yuppi da werd ich mal schauen und Community von Skoda bin ich auch angemeldez, hatte ich nicht auf dem Schirm.

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: wollte schnell Danke sagen für Eure Hilfe und Euch meine Errungenschaft zeigen. Hab letzte Woche diesen Heckträger gekauft und das auch noch 30,- € günstiger als hier auf der Webseite, mein Budget lag bei maximal 200,-€ und da es für meinen Skoda eher schwierig war so oder so nen Heckträger zubekommen bin ich um so glücklicher dass ich fündig geworden bin und dann auch noch mit einem System zum abschließen der Fahrradräder das war mir wichtig, dafür ist er halt auch nur für 2 Räder geeignet aber gut, das 3. passt dann zur absoluten Not ins Auto rein. Und nach vielem Experimentieren und der richtigen Hockergröße kann ich das Teil auch alleine mit Junior montieren, musst ja funktionieren, weil es bringt mir ja nix wenn ich in der Kur alleine da steh und es nicht gehändelt bekomme das Teil alleine zumontieren und die Räder zubefestigen. Hat zwar einige blaue Flecken gekostet aber nun hab ich ein System für mich gefunden was funktioniert.

Und das hier isser geworden:

FISCHER Heckträger

Habt ein schönes Wochenende und bleibt alle gesund und munter.

Viele Liebe Grüße
Sandra
 
Oben