Hallo, 
wir sind 4 Erwachsene und 2 Kinder (2 und 11 Jahre alt) und auf der Suche nach einem passenden Campingplatz für uns, an der Adria, in Cavallino oder in der Nähe davon...
Werden Anfang August für 1 Woche fahren und wollen ein Mobilheim mieten.
ich kann mich einfach nicht entscheiden, welcher am Besten für uns wäre!
Momentan in der näheren Auswahl sind Vela Blu (dort ist noch ein schöneres einigermaßen günstiges Mobilheim frei) und Ca Savio (wg dem freien Strand).
Andere Plätze wären auch okay, nur ist schon viel belegt...
Er sollte für beide Kinder etwas sein, also einen schönen Spielplatz und Pool haben, und auch für die 11 jährige nicht langweilig.
Außerdem sollte der Strand unbedingt auch einen freien Bereich haben, wo man sich mit eigenem Schirm und Badetuch hinlegen kann.
Wisst ihr,wie der Strand beim Vela Blu ist?
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?

wir sind 4 Erwachsene und 2 Kinder (2 und 11 Jahre alt) und auf der Suche nach einem passenden Campingplatz für uns, an der Adria, in Cavallino oder in der Nähe davon...
Werden Anfang August für 1 Woche fahren und wollen ein Mobilheim mieten.
ich kann mich einfach nicht entscheiden, welcher am Besten für uns wäre!
Momentan in der näheren Auswahl sind Vela Blu (dort ist noch ein schöneres einigermaßen günstiges Mobilheim frei) und Ca Savio (wg dem freien Strand).
Andere Plätze wären auch okay, nur ist schon viel belegt...
Er sollte für beide Kinder etwas sein, also einen schönen Spielplatz und Pool haben, und auch für die 11 jährige nicht langweilig.
Außerdem sollte der Strand unbedingt auch einen freien Bereich haben, wo man sich mit eigenem Schirm und Badetuch hinlegen kann.
Wisst ihr,wie der Strand beim Vela Blu ist?
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?
Zuletzt bearbeitet: