welcher Campingplatz Adria / Cavallino

Jewels84

Geliebte(r)
11. Februar 2011
205
0
16
Oberbayern
Hallo, :winke:

wir sind 4 Erwachsene und 2 Kinder (2 und 11 Jahre alt) und auf der Suche nach einem passenden Campingplatz für uns, an der Adria, in Cavallino oder in der Nähe davon...
Werden Anfang August für 1 Woche fahren und wollen ein Mobilheim mieten.
ich kann mich einfach nicht entscheiden, welcher am Besten für uns wäre!
Momentan in der näheren Auswahl sind Vela Blu (dort ist noch ein schöneres einigermaßen günstiges Mobilheim frei) und Ca Savio (wg dem freien Strand).
Andere Plätze wären auch okay, nur ist schon viel belegt...

Er sollte für beide Kinder etwas sein, also einen schönen Spielplatz und Pool haben, und auch für die 11 jährige nicht langweilig.
Außerdem sollte der Strand unbedingt auch einen freien Bereich haben, wo man sich mit eigenem Schirm und Badetuch hinlegen kann.
Wisst ihr,wie der Strand beim Vela Blu ist?

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: welcher Campingplatz Adria / Cavallino

Also wir sind immer auf Marina di Venezia, der beste Platz überhaupt, unserer Meinung nach.
Aber mit mieten zu diesem Zeitraum wirds jetzt wohl nix mehr werden dort.
Schau doch mal auf zoover, da gibts Bewertungen/Berichte von Touris, da findest du auch was über den Vela Blu.
 

Jewels84

Geliebte(r)
11. Februar 2011
205
0
16
Oberbayern
AW: welcher Campingplatz Adria / Cavallino

Wie ist denn der Strand auf dem Platz?

Ich könnte über gebertsroither (oder so ähnlich) noch ein mobilheim auf Marina di Venezia mieten, aber weiß noch nichts genaueres über das Mobilheim... Sonst sind die Angebote für den Platz ca 300 Euro mehr wie für die anderen Plätze, da über den Platz direkt nichts mehr zu haben ist

Kennt denn jemand den Garden paradiso?

Ich habe zoover und holidaycheck schon angeschaut, aber überall gibts positives und weniger positives über die Plätze, und zu den Bedingungen an den Stränden gibts dort nicht viel...
 

Jewels84

Geliebte(r)
11. Februar 2011
205
0
16
Oberbayern
AW: welcher Campingplatz Adria / Cavallino

wir waren schon 3x im Garden Paradiso in Cavallino. Uns gefällts dort supergut. Schöne Mobilheime, super Strand mit wirklich genügend Platz, schöne Poolanlage.

In welcher Unterkunft wart ihr denn? Wäre der Platz für ein Kleinkind und einen Fast-Teenie geeignet? Den Platz finde ich auch interessant, habe aber schon einiges negatives gelesen auf Hotelbewertungsseiten...
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: welcher Campingplatz Adria / Cavallino

Also für Kinder ist Marina ein Traum, ich glaube nicht dass es da besseres zu finden gibt.
Der Strand ist auch prima, ich denke der ganze Streifen dort in der Gegend wird gut sein.
ICH würde auf keinen anderen Platz gehen, man bekommt auf dem Platz wirklich alles was man braucht, selbst zum Essen gehen müsste man nicht vom Campingplatz, die Restaurants dort sind erste Klasse.
Und auf vielen anderen Campings in IT ist es ja so, dass Badekappenpflicht herrscht, dort eben nicht, das war für uns auch einer der Hauptgründe.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
20. März 2002
4.080
0
36
45
zw. Augsburg und München
www.schweigstetter.de
AW: welcher Campingplatz Adria / Cavallino

ich kann eigentlich nix negatives über den Platz sagen. Wir hatten immer ein tolles Mobile-Home, die auch supersauber waren.
Für einen Teenie, weiss ich nicht ob er noch geeignet ist. Meinst du jetzt vom Angebot her?