Welcher Babysafe?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welcher Babysafe?

Wir hatten den Maxi-Cosi CabrioFix mit IsoFix-Halterung, würde ich jederzeit wieder kaufen, der Zwerg saß bis 16 Monate darin.

LG Sandra
 

Petra

desperate housewife
AW: Welcher Babysafe?

Super, danke euch schon mal.

Bianca, ist das mit der Base denn wirklich gut? Ich hätte irgendwie Schiss, dass das mal kaputt geht und die Sitze dann nicht fest sind oder so :umfall:

Problem ist halt, dass die beiden 2 Autos haben und auch häufig hin und her wechseln werden. Dann ist das mit der Base ja eher Nachteil, oder? Oder man braucht 4 davon. Oder kann man die zur Not auch "normal" anschnallen?

Nadia, ich geb das mal so weiter an meine Freundin, Gaby hatte ihre Sitze auch schon mal angeboten. Was hast du dir denn preislich grob vorgestellt?
Wegen der Verschickerei ist halt blöd.

Sie erfahren diese Woche erst das Geschlecht der Babies. Und Termin ist 01.06., sie braucht sie also vermutlich frühestens im April/ Mai.


:winke:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Welcher Babysafe?

Die Maxi-Cosis sind mit Base fest :jaja:. Und du kannst sie jederzeit auch ohne Base einbauen. Sind ja ganz normale Cabriofix. Die Base ist nur ein "Guddi" oben drauf, da es einfach viel schneller geht.
Puh, Preis ist schwierig. Die Base ist sehr wertstabil (wenn man Ebay betrachtet). Der Neupreis war über 400 Euro. Verschicken müsste ich es auch in zwei Paketen... Hm... Was wäre deine Freundin denn bereit auszugeben? Ich sag mal 200 VB?
LG Nadia
P.S. Zeitlich wär's gar kein Problem, bis dahin passen meine in den größeren :zwinker:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Welcher Babysafe?

Ja, natürlich meine ich für beide Cabriofix und beide Easybases zusammen! :jaja:
LG Nadia
 

PetraC

Geliebte(r)
AW: Welcher Babysafe?

Ich habe einen MaxiCosi (in Kombi mit einem Zapp), war damit immer sehr zufrieden. Für meine kleine Dame hats auch super gereicht. Mein kleiner Mann wächst da aber gerade gnadenlos raus.
Eine befreundete Zwillingsmama mit 2 Jungs kam bis zum "Ende" super mit MaxiCosi klar.

LG
Petra
 
Oben