Welcher Babysafe?

Claudia

glücklich :-)
AW: Welcher Babysafe?

Ich hätte auch noch einen hier - den von Nils. Irgendwo in den Tiefen des Verkaufeforums existiert auch ein Fred dazu.

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Welcher Babysafe?

Ich würde immer wieder den Römer Babysafe Plus nehmen :jaja: Römer fällt auch "größer" aus ist länger Nutzbar als MaxiCosi :jaja:

lg

Ps: Ich geb meinen Ende Januar ab ;-)

War der neu oder hast du ihn von Ebay?
Und welche Farbe? Geschlecht gibts nämlich erst nächste Woche, rosa könnte also blöd sein ggf :hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: Welcher Babysafe?

Huhuuu,

für größere Kinder würd ich den Römer empfehlen...
Maya mit ihren 2400 g war darin allerdings ewig echt drin verloren (weil viiiel zu groß)...bei ihr wäre ein Maxi Cosi besser gewesen (hatte ich bei den 3 Kids davor)...

Hmpf, aber ich dachte, der wäre insofern so gut, weil diese Kopfstütze/ Nestchen verstellbar ist. Ist das selbst auf kleinster Stufe zu große? Ich brauch auch was für eher kleine Kinder :???:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Welcher Babysafe?

Für kleine Kinder ist der Maxi Cosi ideal. Ich habe bald zwei Toplines (schönstes Design), gebraucht, aber unfallfrei, abzugeben.
Ich finde Maxi Cosis (v.a. den Cabrio, den ich habe) super, da sie oft auf die verschiedensten Kinderwägen mit den passenden Adaptern passen. Sind doch die erste Wahl bei der Babyschale (dicht gefolgt von Römer, ich denk das ist Geschmackssache).
Oh man, ich vergess ständig die Hälfte *seufz*, Benedikt und Katharina saßen von Anfang an gut drin (mit 45 und 46 cm). Gut, es war Winter und die Jacken eher dick, trotzdem kein Problem wg. Frühchen.
LG Nadia
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: Welcher Babysafe?

Römer Babysafe - immer und immer wieder!
Bei dem gibts auch ne Sitzverkleinerung dazu. Und die Kinder passen viel länger rein als in den MaxiCosi. Das ist gut weil man nicht so schnell auf die Idee kommt, frühzeitig auf den nächsten Sitz zu wechseln.

Grüße
Annette
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Welcher Babysafe?

Nur Römer, und das bei allen Sitzgrössen, die wir haben. Allerdings hab ich auch nie was anderes probiert.
 

Su

Das Luder
AW: Welcher Babysafe?

Ich bin für MaxiCosi, habe aber ja auch eher zu kleine Kinder bis dato und somit lagen meine sehr lange da drin.....

Wir haben jetzt auch wieder einen MaxiCosi.

LG
Su
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Babysafe?

also, wir hatten bei beiden einen Römer. Nun haben wir fürs Letzte einen Römer von einer Freundin bekommen. Deren Kind musste monatelang eine Schiene an den Füßen tragen und da war der Maxi Cosi deutlich besser.

Mit gebrauchten Modellen muss man gerade aufpassen, da haben sich wohl Richtlinien geändert. 5 Jahre alte Sitze darf man nicht mehr nutzen!
 
Oben