Welcher Altersunterschied ist ideal?

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Altersunterschied ist ideal?

Hm, schaun wir mal. Ich habe die Pille noch für 3 Wochen. Also eine neue Packung lasse ich mir nicht mehr verschreiben (ist ja soooo teuer und dann nehm ich wahrscheinlich nur einen Monat!). Aber nachdem ich ein Sommerkind möchte *garkeineAnsprüchestelle* dürfte ich frühestens Ende Juli/ Anfang August schwanger werden. Aber es funktioniert eh nicht alles so wie man es gerne hätte, deswegen lasse ich es einfach auf mich zu kommen.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welcher Altersunterschied ist ideal?

Ich finde unseren kurzen Abstand einfach toll, auch wenn sicherlich manchmal stressiger ist, als bei einem größeren Altersunterschied.

Wir warten jetzt noch 1,5 Jahre und dann versuchen wir mal, ob es wieder so schnell hintereinander klappt :heilisch:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Altersunterschied ist ideal?

Tami70 hat gesagt.:
Ich wollte schnell nach Leon noch ein Kind, wurde schwanger und verlor das Kind.

Ja, auch ich weiss, was das heisst, und ganz ehrlich, ich möchts nicht mehr erleben. Ich freue mich jetzt mehr darüber dass mein Mann nun doch noch ein weiteres Kind will.Ich hab ihn lange und oft gefragt, ob er sich sicher ist, damit er seine Entscheidung später nicht bereut und ich hoffe nun, dass das Schicksal es gut mit uns meint und mich diesesmal , sofern ich schwanger werde , auch 40 Wochen durchhalten lässt.

wippi
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Altersunterschied ist ideal?

Siko hat gesagt.:
Aber nachdem ich ein Sommerkind möchte *garkeineAnsprüchestelle* dürfte ich frühestens Ende Juli/ Anfang August schwanger werden. Aber es funktioniert eh nicht alles so wie man es gerne hätte, deswegen lasse ich es einfach auf mich zu kommen.

Ja ich wünsche mir auch ein Sommerkind, damit wenigstens eine Party im Garten stattfinden kann *hüstel*, aber du hast Recht. Warscheinlich dauerts dann eh viel länger als man eingeplant hatte.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Altersunterschied ist ideal?

Sommerparty - das wäre echt toll! Luca ist schon zwischen Weihnachten und Sylvester geboren und ich habe echt gezittert. Das einzige, was ich echt nicht wollte war ein Feiertagskind! Zum Glück hat es geklappt. Aber so einen Gartenparty wäre zu schön! Mein Mann, Luca und ich - wir haben nämlich alle im Winter!

Viel Glück und Spaß beim Üben!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Welcher Altersunterschied ist ideal?

Also Fabian und Philipp sind nicht ganz 3 Jahre auseinander und genau so wollte ich das immer. Mir wären 2 Windelkinder viel zu anstrengend gewesen. Meine Freundin hat 2 Kids die nur 1 Jahr auseinander sind und findet das auch superklasse, die beiden Kids wachsen auf wie Zwillinge und verstehen sich super klasse.

LG
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Altersunterschied ist ideal?

Ich denke, alle Altersunterschiede haben ihre Vor-und Nachteile. Meine beiden sind 4 Jahre auseinander und im Nachhhinein kann ich nur sagen, dass ich es nicht mehr anders hätte haben wollen!
Jetzt bekommen wir wieder Zuwachs ( Dauerpflegekind ) und auch dieses ist 4 Jahre jünger als die Jüngste! Passt perfekt!

Viel Spass beim Üben!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Welcher Altersunterschied ist ideal?

Leo28.04.01 hat gesagt.:

Jetzt bekommen wir wieder Zuwachs ( Dauerpflegekind ) und auch dieses ist 4 Jahre jünger als die Jüngste! Passt perfekt!

Viel Spass beim Üben!

Ui, wie kommt es denn dazu ?! Magst Du mal mehr darüber erzählen ???

Liebe Grüße
Tami
 
Oben