Welchen Van könnt ihr empfehlen?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welchen Van könnt ihr empfehlen?

Es geht nix über diesen : http://www.volkswagen.de/de/models/multivan.html :D

ich z.b. würde mir so´n Ford nichmal ankucken :zwinker: aber is ja bekanntlich Geschmackssache^^

Shake Hands :winke: Es geht nichts über nen Multivan, aber dann nur den T4 :jaja: Nicht den T5 :ochne: Ich liebe unseren Bulli und bin soooo froh, dass wir einen so guten Bulli nach meinem Unfall letztes Jahr wiedergefunden haben. :jaja:

Als Zweitwagen haben wir nen Zafira und der fährt sich auch klasse. Hat aber auch nur die 6. und 7. Sitze als Notsitze.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Welchen Van könnt ihr empfehlen?

Och der neue ist auch toll :zwinker: Zafira ist auch hm naja ..annehmbar :zahn: Ich mag aber VW lieber :mrgreen:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Van könnt ihr empfehlen?

Wir haben nen Sharan... ich kann ihn nur empfehlen, viiiiiiiiiiiiiiel Platz, man sitzt hoch, usw usf
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welchen Van könnt ihr empfehlen?

Och der neue ist auch toll :zwinker: Zafira ist auch hm naja ..annehmbar :zahn: Ich mag aber VW lieber :mrgreen:
Der neue ist aber nur toll, wenn es wirklich die ganz neuen sind. Frag mal unsere Bekannte, die den neuen haben, die wollen den T4 wieder zurück ;-)

Zafira ist schon ok, aber über den VW kommt keiner. Ich fahr den Bulli auch lieber. :jaja:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welchen Van könnt ihr empfehlen?

Wir haben eine S-Max und der ist Klasse. Da passt der große Kinderwagen längs rein, weil die Rückbanksitze sich verschieben lassen. Unserer hat die optionale 3. Sitzreihe im Kofferraum versenkt und der Einstieg ist auch hoch. Allerdings ist er nicht ganz billig. Wir hatten das Glück, einen wenig gefahrenen gebrauchten zu bekommen.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Welchen Van könnt ihr empfehlen?

So Mädels, ich war die Tage in verschiedenen Autohäusern und habe mir meine Favoriten live angesehen. Ich muss sagen, ich tendiere am ehesten zum Citroen Grand C4 Picasso :jaja: Hat mich einfach überzeugt und da mein Mann mich entscheiden lässt (ich fahre den Wagen zu über 90%), wird es dieser wohl auch werden :hahaha:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Van könnt ihr empfehlen?

Wir werden uns einen Caddy kaufen - für uns derzeit das perfekte Auto. Ich weiß aber, dass der auch nicht jedermanns Fall ist, gerade von der Optik her, Lieferwagen und so.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Welchen Van könnt ihr empfehlen?

Wir werden uns einen Caddy kaufen - für uns derzeit das perfekte Auto. Ich weiß aber, dass der auch nicht jedermanns Fall ist, gerade von der Optik her, Lieferwagen und so.

Hat mein Mann auch gesagt...Lieferwagen und so. Mir wäre es egal, wenn das Auto für mich "passt" :winke: Freunde von uns fahren einen Caddy und sind sehr zufrieden :jaja:
 
Oben