Welchen Telefonanbieter könnt Ihr empfehlen ???

Monsy

Agent Amour
AW: Welchen Telefonanbieter könnt Ihr empfehlen ???

Hallöchen,

habe letztes Jahr komplett zu Arcor gewechselt. ISDN, DSL 6000, Telefonflat, Internetflat - damals 59,95 € jetzt 43,.. €.
Also der Wechsel ging super einfach. Habe bei Arcor angerufen. Die haben die Unterlagen geschickt und bei der Telekom gekündigt. Und am Tag X hat die Telekom abgeschalten und Arcor eingeschalten. Hat reibungslos geklappt.
Musst dich bei Arcor nur für mindestens ein Jahr binden. Kannst aber in dieser Zeit jederzeit den Tarif wechseln.

Dein Tarif wird auch nicht automatisch auf den günstigeren umgestellt, da muss Frau dann anrufen. Aber das hat dann geklappt und ab Januar zahle ich dann nur noch die 43,.. € irgendwas.

Lg.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Telefonanbieter könnt Ihr empfehlen ???

Bin seit einem Jahr bei Alice und supi zufrieden. bekommt man auch mit ISDN brauch ich abba nich, hab 6000 DSL Teleflat , aber nur Deutschlandweit und halt Internetflat. Haben nur am Anfang ein paar Probs gehabt wegen dem Anklopfen nu ist aber alles in Ordnung.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Telefonanbieter könnt Ihr empfehlen ???

Hallo,

wir sind bei Versatel.
Bisher alles problemlos, Wechsel klappte schnell, Kundenhotline ist supergut erreichbar.
 
A

Anavlis

AW: Welchen Telefonanbieter könnt Ihr empfehlen ???

PS: Und was die Kundenhotline von denen angeht: Die Stimme von Bruce Willis ist zwar ganz nett, aber die Wartezeit bei 12 Cent die Minute kommt der Telekom doch schon nahe. Kann einem wurscht sein, wenn alles okay ist. Wenn man denn dann aber doch ab und an mal nachhört was aus dem Antrag geworden ist, geht das auch bei Versatel auf den Senkel uns Portemonääää

Ich habe die Nr. ausm Impressum (Berliner Nr.) gewählt und zahle damit keine Gebühren. Den Kundendienst habe ich nun schon einige Male in Anspruch genommen und mir wurde immer sehr freundlich weitergeholfen. Wir fanden 4 Wochen schon sehr lang. Die Telekom hat sich damals etwas quer gestellt und es so lange hinausgezögert. Nach 2 Wochen wollte keiner mehr dafür zuständig sein, aber nach Androhung mit Schadensersatz etc. ging es dann innerhalb von 2 Wochen über die Bühne. Ein Bekannter von uns wartet allerdings schon gute 9 Wochen auf seinen Anschluß, das Problem liegt aber auch da bei der Telekom da er einen Nummernblock mitnehmen will.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Welchen Telefonanbieter könnt Ihr empfehlen ???

Soso, Versatel braucht für Neukunden also nur 4 Wochen :-D
Wir warten jetzt 3 Monate darauf, dass unser Antrag auf einen anderen Tarif mal bearbeitet wird :roll: Wir zahlen nämlich jetzt 44 € für die Hälfte an Leistung, die Versatel mittlerweile für 35 € anbietet.
Die 35 € für das Komplettpaket DSL, Flat und Telefonflat zahlt dann aber auch nur der Neukunde. Der Altkunde hat für das Geld keine Telefonflat dabei und muss den teureren 6000-er Tarif nehmen (siehe oben)
Freundlich geschulte Mitarbeiter im Call-Center: Ja. Aber wenn ich dann sehe was die mit bestehenden Alt-Kunden abziehen: Nö.

hallo hedwig,

wieso wartet ihr so lange auf ne tarifänderung? mich hat die tarifänderung genau einen anruf und eine einmalige umstellungsgebühr von 9 € gekostet. allerdings haben wir auf "teurer" umstellen lassen. vielleicht liegt´s daran?! ich werde jetzt zurüchstufen lassen, weil von den angegebenen 6 000 knapp 3 000 rüberwachsen. ich hatte vorher den 2 000 incl. flat für 34, und n paar.

nachtrag: die stimme geht mir sowas von auf´n senkel. da krieg´ich, wenn ich da ´n paar min. in der schleife hänge total miese laune.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Welchen Telefonanbieter könnt Ihr empfehlen ???

Also wir sind bei Alice und sind super zu frieden!
Wir bezahlen für Internetflat, Telefat,Handyflat
53,56€
Die Handyflat kostet 10€ und man auf jeden Anbieter anrufen.


LG Heike
 
E

ela38

AW: Welchen Telefonanbieter könnt Ihr empfehlen ???

huhu

wir sind bei 1&1 und haben noch keine probleme gehabt ,ich glaube da kann man auch schlecht einen tip geben.waren mal bei arcor und hatte nur probleme gehabt. meine schwester ist auch arcor und hatte auch noch keine probleme .glaube das ist immer glücksache.war auch mit der telekom immer zufrieden aber hatte dort trotz flat immer ne rechnung von 130-140 € und das habe ich nicht mehr eingesehen dehalb habe ich gewechselt zu 1&1.

lg ela
 

Dana

Ikea Junky
AW: Welchen Telefonanbieter könnt Ihr empfehlen ???

Hallo,
seit der Cebit hat die Telekom gute Paketangebote, die mit den anderen Anbietern gut mithalten können.

Ich selbst hatte 2 Jahre lang Arcor und war sehr zufrieden. Nun hab ich 1und1 (umzugsbedingt) und bin ebenfalls zufrieden.

Ich glaube, bei den größeren Anbietern sind die Angebote fast identisch und die Serviceleistungen stimmen. Die bereits beschriebenen Ausnahmen können überall passieren.

Viele Grüße
 
Oben