welchen spruch

Was klebt bei dir auf der Heckscheibe?

  • Namen der Kinder bzw des Kindes

    Abstimmungen: 3 5,8%
  • Ein Spruch

    Abstimmungen: 5 9,6%
  • Nix- ich hab freie Sicht

    Abstimmungen: 44 84,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

Alina

Selfie Queen
AW: welchen spruch

Wir haben auch nix drauf kleben...aber irgendwann wird vielleicht ein kleiner Rammstein aufkleber drauf sein *hähä*

Hier fährt jemand mit dem Spruch aufm Auto:

Todesstrafe für Kinderschänder... das würde ich mir nicht unbedingt drauf kleben und mir ist irgendwie die Spucke weg geblieben...

lg
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: welchen spruch

:umfall: alina is nicht dein ernst, oder???
Also das würd ich mir nicht drauf kleben......*weiterenkommentarauslasse* ;-)

GLG JEnny
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: welchen spruch

:piebts:
wenn ich nicht in so nem dorf leben würde hätt ich den drauf stehen.....

ich brauche keinen sex, mich fickt täglich das leben

GLG JEnny ;-)


Der ist ja mal richtig geil :weglach: und wäre für mich genau das Richtige (sch*** auf die Nachbarn).
Ich bin da übrigens eh etwas härter, ich bequatsche schon seid Wochen meinen Mann, das er mir nen Spruch auf die Motorhaube (Jesse ihr seine Möhre) lakieren soll und der weigert sich beharrlich. Vielleicht kann ich ihn mit Deinem Spruch ködern :piebts:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: welchen spruch

na ein versuch is es wert ;) ich kanns leider nicht machen, meine großeltern würden glatt nen Herzinfarkt kriegen.....

GLG JEnny
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: welchen spruch

Is mir wurscht, ob das wen kratzt. Ein Brüller ist es allemal

LG von Jesse, die hier aus dem Grinsen gar nicht mehr raus kommt
 

Alina

Selfie Queen
AW: welchen spruch

Was würdest du dir nicht aufkleben? Den Rammstein aufkleber oder den Spruch? ;-) Und wenn du den Spruch meinst, den hab ich wirklich schon öfter gesehen. (Also ist natürlich immer das selbe Auto ;-) )

lg
 
Oben