Welchen Schulabschluss habt ihr?

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Schulabschluss habt ihr?

ich habe einen sehr guten Realschulabschluss.

Danach habe ich gleich meine Ausbildung zur PTA auf einer Privatschule gemacht.

LG, Ines
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Welchen Schulabschluss habt ihr?

10 Jahre Hauptschule, danach auf´s Gymnasium, die Punktezahl hat da nachher leider nicht für´s Abitur gereicht, somit nur Fachabitur! Danach fertige Ausbildung als PKA, was ich bis heute noch beruflich mache!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Welchen Schulabschluss habt ihr?

Abitur 1994 (Lk Deutsch und Biologie, Gk Mathe und ev. Religion)
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Welchen Schulabschluss habt ihr?

Fachoberschulreife

2007 ----> Fachhochschulreife+Abschluss zur Biologisch-technischen Assistentin
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Schulabschluss habt ihr?

Realschulabschluß und anschließend 2-jähriges Berufskolleg. Weil ich keine Lust auf Physik hatte, Abschluß leider ohne Fachhochschulreife (heute ärgerts mich :bruddel: ) Dafür bin ich seither "Staatlich geprüfte Wirtschaftsassistentin" :umfall:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Schulabschluss habt ihr?

Realschulabschluß.. mut ach und Krach und mit einem Lehrer der mich wohl nicht länger ertragen konnte und die 5 in Mathe in ne 4 gewandelt hat das ich durchkomme.... dann Berufsfachschulefür Realschulabsolventen... naja man hat Kochen, Waschen und Bügel gelernt... war o.k. um Die Noten aufzubessern somit konnte ich mic für die Fachoberschule qualifizieren was ich aber nach einem jahr abgebrochen habe weil die rau des Arzten wo ich Praktikum gemacht habe ständig der Klassenlehrerin irgendwelche Lügen erzählt hat und ich von nix nen Plan (habe es auch erst Jahre Später erfahren) hatte als die Lehrerin mich drauf ansprach.. daher hatte ich nen schlechten Stand und musste für ne gute Note doppeltes leisten als andere also habe ich ann doch lieber ne Lehre angefangen
 
Oben