Welchen Schnuller?

Cathleen

Familienmitglied
AW: Welchen Schnuller?

:winke:

Die ersten 3 Monate bekamen beide Kids nur den einfachen NUK, dens auch im Krankenhaus gab. Allerdings gluab ich hab ich dann eher auf Silikon umgestellt. Hm und danach hab ich die von Avent genommen. Da ist der Vorteil, dass man sie auch andersrum reinstecken kann. Also Jonah hatte es beizeiten raus, n8s ihn sich allein in den Mund zu stecken.
Anfangs waren meine beiden auch nicht so die Nuckelkinder, das kam dann erst nach paar Wochen. Also immer wieder mal anbieten.

LG Cathy :blume:
 
A

anniroc

AW: Welchen Schnuller?

Hallo,

ich hab mir den Dentistar geholt, wegen der späteren Zähne.

Jasmin hatte immer die MAM Air, weil sie so leicht Pickelchen am Mund bekommen hat von der Spucke.

Aber Jasmin bekommt demnächst eine Zahnspnge weil ´sie einen Kreuzbiss hat, die Zahnärztin wollte sich zwar nicht festlegen das das vom Schnuller kommt, aber ich invstier jetzt lieber in den Dentistar und erspar Ronja damit vielleicht die Zahnspange.

Corinna
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welchen Schnuller?

Meine beiden hatten anfangs NUK und dann aber sehr schnell die MAM-Schnuller, da Noelle Anouk immer den Schnuller geben wollte und da war er eben oft verkehrt herum..
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: Welchen Schnuller?

ich schwöre auch auf dentistar. kauf ich jetzt für beide. die "investition" ist`s mir auf alle fälle wert...
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Welchen Schnuller?

Bei Jannik hatte ich allmögliche... Er hat leider nen Überbiss und nun trägt er einen "Muppy"...

Joris habe ich von anfang an den Dentstar gekauft und werde auch dabei bleiben :jaja:

LG
 
Oben