Welchen Schnuller?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich würde Johanna gerne von Anfang an einen Nucki geben :oops: Wenn sie ihn nicht nimmt ist auch ok, aber ich möchte nicht nochmal den "Fehler" wie bei Josephine machen und immer wenn sie unruhig ist die Brust geben. Nun bin ich dann ja Nuckineuling sogesehen. Ich weiß nicht welcher der richtige wäre. Silikon oder Latex? Und welche Firma? Wie sollte er geformt sein etc.pp?

lg Alina :winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Schnuller?

Oh Alina! Im Vorraus kann man es glaube ich nicht sagen das ein Kind einen Schnuller überhaupt nimmt.

Robin hat ihn erst genommen als ich nichtmehr gestollt hatte und er die For vom Sauger her kannte. Bei Klara hat es auch ein halbes Jahr gedauert bis sie einen genommen hat.

Die Form sucht sich das Kind evtl selbst aus, es gibt Nuk (die nehmen meine )
MAM, Avent, Nuby..... ich habe von fast allen welche gekauft aber Klara hatte alle weggespuckt bis der Tag der Tage da war und sie ihn endlich akzeptiert hat!

Ich würde es aber mit NUK probieren, die bekommt man dann wenigstens überall zu kaufen im gegensatz zu Avent und MAM.

Liebe Grüße und viel Glück Kerstin
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welchen Schnuller?

Ja mein ich ja, wenn sie ihn nicht nimmt ist auch ok ;-)

Die Tochter von meiner Freundin hat ihn zb. sofort genommen...von mir aus kann sie ja auch den Daumen oder ein schnuffeltuch nehmen. Aber IMMER zu jeder Zeit nur weil sie weint die Brust geben will ich echt nicht mehr...

lg
 
L

Lillian

AW: Welchen Schnuller?

Ich würde Silikon nehmen. Irgendwie fand ich die immer "hygienischer" als die aus Latex. Auf Latex umsteigen solltest du aber, wenn sie mal Zähne hat.