Welchen Schnellkochtopf könnt Ihr empfehlen??

S

Sonne3121

AW: Welchen Schnellkochtopf könnt Ihr empfehlen??

Tulpinchen hat gesagt.:
Gibt's die denn auch aus anderem Material als aus Edelstahl? :verdutz:

:winke:
nee, aber mit Plastikgriffen, die ankokeln (zumindest auf unserem damaligen Gasherd), oder aber eben komplett mit Griffen und allem aus Edelstahl.

LG Nele
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Welchen Schnellkochtopf könnt Ihr empfehlen??

Ach so...die kenn ich gar nicht. Ich kenn die nur mit Plastik. Aber ich hab auch (leider) keinen Gasherd. :)

:winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Welchen Schnellkochtopf könnt Ihr empfehlen??

Also unsere Entscheidung ist getroffen!!
Wir wollten erst den billigen von der nachbarin nehmen und schauen, ob wir überhaupt Schnellkochtopf geeignet sind :)

Jetzt haben wir ihn aber doch nicht genommen, sondern lassen ihn uns tatsächlich zur Hochzeit schenken.. also einen guten.
Favorit: Maikes Kochtopf ( :winke: )

Dake Euch nochmal :winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welchen Schnellkochtopf könnt Ihr empfehlen??

Also, ich habe heute nochmal nachgeguckt. Meiner ist derzeit für 119 Euro im Angebot. Dieser Siebeinsatz ist mMn da allerdings nicht dabei.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Schnellkochtopf könnt Ihr empfehlen??

Sonne3121 hat gesagt.:
meiner ist auch von WMF, allerdings komplett aus Edelstahl, und damit für die Spülmaschine geeignet. Den mit den Plastikgriffen hatte ich auch erst, doch beim Gasherd sind die Griffe angekokelt und das hat gestunken ... puuh.
.....

LG Nele

Öhm....darf der mit dem Plastikgriffen nicht in die Spüli? Also meinen Topf mach ich immer in die Spüli..:nix:

Gasherd hab ich keinen :) Daher ist auch noch kein Griff angekokelt :-D
 
S

Sonne3121

AW: Welchen Schnellkochtopf könnt Ihr empfehlen??

yuppi hat gesagt.:
Öhm....darf der mit dem Plastikgriffen nicht in die Spüli? Also meinen Topf mach ich immer in die Spüli..:nix:

Gasherd hab ich keinen :) Daher ist auch noch kein Griff angekokelt :-D
weiß nicht genau, der Verkäufer sagte nur, der Volledelstahltopf darf in die Spüli, also geh ich davon aus, dass der andere nicht rein sollte.

Jetzt haben wir ja auch Elektro, und es käme nicht mehr so drauf an ob er Plaste-Griffe hat oder nicht.

LG Nele
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welchen Schnellkochtopf könnt Ihr empfehlen??

In meiner Betriebsanleitung steht, dass nur einzelne Teile in die Spülmaschine dürfen. Ich soll zB den Griff vom Deckel abbauen, damit sich darunter keine Spülireste festsetzen. Außer dem Griff kommt bei mir alles in den Spüler.

:winke:
 
Oben