Welchen Schnellkochtopf könnt Ihr empfehlen??

Moni 70

Familienmitglied
Ich hab alle Töpfe auch die Schnellkochtöpfe von WMF, da arbeitet nämlich meine Mami :nix:
Ich bin aber auch sehr zufrieden damit :jaja:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Schnellkochtopf könnt Ihr empfehlen??

Kim´s Mama hat gesagt.:
WOW erstmal Danke für Euren vielen Infos :bussi:

Ich hab mir schon ein paar Töpfe angeschaut, muß noch mit meinem Mann rücksprache halten... und leider können wir uns einen Topf für 100 € oder womöglich mehr leider nicht leisten :( (da wir ja auch noch dieses Jahr heiraten und grad ne größere Anschaffung getätigt haben)

Bei Ebay habe ich jetzt mal gestöbert...werde Euch näheres berichten oder / und um Rat fragen...

Danke schonmal...
:winke:

Wenn ihr dieses Jahr heiratet, wäre dann nicht der Schnellkochtopf eine Geschenke Idee?

:nix:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welchen Schnellkochtopf könnt Ihr empfehlen??

Und wenn ihr dieses Jahr heiratet gibt es ja auch ein hübsches Sümmchen Steuer zurück :nix:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Welchen Schnellkochtopf könnt Ihr empfehlen??

Maike, die Steuer gab es schon letztes jahr :zwinker:
Wir haben am 11.11.04 geheiratet... jetzt kommt die kirchliche (hochschwanger wollte ich letztes Jahr nicht :nix: )

Annette, ich hatte auch überlegt, aber dann muß ich ja noch soooooo lange warten...
und jetzt wo ich bei Niklas mit der Beikost anfangen, wäre so ein Schnellkochtopf super nützlich :)

Der Schnellkochtopf von maike bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/Fissler-Magic-Co...440319889QQcategoryZ32249QQrdZ1QQcmdZViewItem
:umfall:
Den hätte ich auch gerne, aber so viel geht wirklich nicht...und ich darf gar nicht drüber nachdenken, was mein man sagen würde :spinnst:

Ich hab jetzt zwei schnellkochtöpfe bei 123... in beobachten. Einer von Fissler und einer von WMF... hab aber immernoch nicht meinen Mann quatschen können...

Tschüß :winke:
 
S

Sonne3121

AW: Welchen Schnellkochtopf könnt Ihr empfehlen??

yuppi hat gesagt.:
Hmm ich kann dir nur den von WMF empfehlen, den hab ich jetzt schon seit ca. 4-5 jahren und der ist topp!
meiner ist auch von WMF, allerdings komplett aus Edelstahl, und damit für die Spülmaschine geeignet. Den mit den Plastikgriffen hatte ich auch erst, doch beim Gasherd sind die Griffe angekokelt und das hat gestunken ... puuh.

WMF hat dann sehr kulant für nur DM 50,00 Aufpreis den Edelstahltopf angeboten - und der ist echt klasse.

LG Nele
 
Oben