Welchen Prepaidanbieter habt ihr

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Welchen Prepaidanbieter habt ihr

Ich habe Fonic und Denise hat blau.de ... wir zahlen in alle Netze und pro SMS 9 cent
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Prepaidanbieter habt ihr

callmobile.de, kostet 9 ct/min zu mobile/festnetz und 9 ct pro sms. evt ändern wir das mal zu alice, da kann man von alice zu alice kostenlos telefonieren

Ich hab auch Alice, aber leider haben die kein Prepaid und ich möchte nicht, dass mein Kind auf Rechnung telefoniert und simst, nönö.

Congstar wurd irgendwie bei Warentest auch als bester Anbieter getestet, hab ich grad irgendwo gelesen.

Kriegt man die Karten irgendwo im Geschäft und wenn ja wo :mrgreen:.

Danke ihr Lieben.

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Prepaidanbieter habt ihr

Ich nochmal. Alice hängt ja mit O2 zusammen. Da ist das doch bestimmt auch so, das wenn mit O2 zu Alice telefoniert wird das dann auch kostenlos ist, oder.

Allerdings sind die ansonsten mit 15 Cent ja ziemlich teuer.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welchen Prepaidanbieter habt ihr

Ich hab auch Alice, aber leider haben die kein Prepaid und ich möchte nicht, dass mein Kind auf Rechnung telefoniert und simst, nönö.

Congstar wurd irgendwie bei Warentest auch als bester Anbieter getestet, hab ich grad irgendwo gelesen.

Kriegt man die Karten irgendwo im Geschäft und wenn ja wo :mrgreen:.

Danke ihr Lieben.

:winke:

Bei uns gibt es die Karten bei Kaufland!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Welchen Prepaidanbieter habt ihr

Gibt es auch einen Anbieter wo zwei Karten untereinander kostenlos telefonieren? (sorry, ich gebe zu keine Ahnung zu haben aber müsste bei Gelegenheit auch mal wechseln, da wir def. zu viel bezahlen zur Zeit....)

:winke: J.
 

ela

Süße
AW: Welchen Prepaidanbieter habt ihr

Congstar Karten kaufe ich bei DM, Rossmann, Tankstelle oder auch Online :jaja:
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Welchen Prepaidanbieter habt ihr

Congstar Karten kaufe ich bei DM, Rossmann, Tankstelle oder auch Online :jaja:



:jaja:....und bei Real.

Um das Ganze allerdings freizuschalten, brauchst Du erst ein Anfangsset. Schau doch mal bei Ebay, da gibt es oft Extra-Anfangsguthaben oder ähnliches dazu.

Bei Congstar ist das Abhören der Mailbox umsonst. Dies und der Einheitstarif war für mich vor einem Jahr ausschlaggebend.
 
Oben