Welchen Prepaidanbieter habt ihr

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.939
1.012
113
Stade
AW: Welchen Prepaidanbieter habt ihr

Jankos Cousine hat Congstar und das kostet wohl 9cent/Min in alle Netze und 9cent je SMS! DAS find ich günstig! Das bekomm ich auch nächstes Jahr, wenn mein Vertrag ausläuft!
 

XANNA

Familienmitglied
9. Februar 2005
856
1
16
Im Rübenland
AW: Welchen Prepaidanbieter habt ihr

Vodafon - klappt super. Aktuelle Tarife kann ich dir aber leider nicht genau sagen
LG Alex
 

ConnyP

Die Harmlose
6. März 2003
9.236
2
38
45
Wiesbaden
AW: Welchen Prepaidanbieter habt ihr

wir haben alle Simyo: funktioniert total problemlos. die haben auch einen Einheitstarif mit 9 ct./ Minute in alle Netze und pro SMS. :prima:
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.935
536
113
RLP-Fürthen
AW: Welchen Prepaidanbieter habt ihr

Eileen hat Simyo und mein Mann und ich haben Klarmobil, obwohl Klarmobil ist ja gar kein Prepaidanbieter, da wird am Monatsende bezahlt was man telefoniert hat.
 

Markus

schlimmer Finger
30. Oktober 2002
5.584
0
36
München
AW: Welchen Prepaidanbieter habt ihr

callmobile.de, kostet 9 ct/min zu mobile/festnetz und 9 ct pro sms. evt ändern wir das mal zu alice, da kann man von alice zu alice kostenlos telefonieren