Welchen Namen??

Welcher Name gefällt Euch am besten??

  • Robin

    Abstimmungen: 20 29,0%
  • Maximilian

    Abstimmungen: 12 17,4%
  • Niklas

    Abstimmungen: 19 27,5%
  • Luca

    Abstimmungen: 18 26,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69

Heidi

coole Mama
AW: Welchen Namen??

Na ganz klar, NIKLAS :prima:
Und Luca find ich auch schön.

Liebe Grüße, die Niklasmama, Heidi
 

nici

keiner Titel
AW: Welchen Namen??

Tja, Stefani, bei mir ists wohl klar :)

Und außer Luca gefällt mir noch Robin.

Die anderen auch, aber die sind halt auch so häufig (wie Luca ;-))
 
M

mayon_chiara_finja_maya

AW: Welchen Namen??

Hallo Stefani
Also ich hab für Robin gestimmt :D die anderen gefallen mir auch sehr gut aber z.B. Luca wäre mir im Moment zu sehr ein Modename.
 

Junia

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Namen??

Hallo,

"Schlecht" finde ich keinen der Namen ;-) .
Luca würde ich eher nicht nehmen (auch wenn der Name sehr schön ist) aber dann hättet ihr 2x L und Fabian mit F.
Maximilian ist mir persönlich zu lang und Niklas ist auch schön, aber (zumindest hier) sehr häufig.

Zu Fabian und Leonie würde ich Robin nehmen, der passt einfach super dazu :prima:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Welchen Namen??

Mir schwebt gerade so ein Gespräch in wenigen Jahren vor:
"Mama, wie seid ihr eigentlich auf meinen Namen gekommen?"
"Ach, weißt du, wir hatten vier zur Auswahl - und dann haben gaaanz viele Leute drüber abgestimmt..."
"Ihr habt den NICHT selbst ausgewählt?"

Darum hier meine Enthaltung. Vielleicht interpretiere ich das ja auch ganz falsch.

Gruß,
Buchstabensalat
 
Oben